Scheol
- 20880
- 14
- 37087
Zitat von Odette:Ich habe den Fehler gemacht, zu ihm zu gehen. Habe es nicht ausgehalten. Und er war viel bestimmter als vorher. Alle versuche es zu klären prallen ab. Immer wieder betont er, dass er mich liebt. Eben umarmte er mich, und sagte, dass sein größter Wunsch sei, dass ich gesund und glücklich bin.
Ex-Mitglied
Zitat:dass sein größter Wunsch sei, dass ich gesund und glücklich bin
Zitat von Füchsin83:Kannst Du diesen Satz von ihm annehmen und glaubst Du ihm?
robrt
Zitat von Odette:Wie kann man das Zusammenleben hier jetzt gestalten? Ich bin wirklich etwas verloren gerade..
Ex-Mitglied
Zitat von robrt:Er hat doch gesagt er würde ausziehen. Was spricht dagegen es umzusetzen?
Ex-Mitglied
Zitat:Nachher möchte er noch einen Tee trinken und wir wollten essen bestellen. In der Wartezeit wollte er noch einmal reden
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Der aktuelle Status ist, dass heute immer noch keine Entscheidung gefällt wird und wir uns Ruhe geben
Zitat von Odette:Ganz viel Ruhe ist hier gerade die Devise, und komischerweise kann ich diese ohne große Anstrengung leisten
Zitat von Odette:Mir fällt gerade nichts anderes ein, als diese Ruhe und die Zeit bis Donnerstag durchzustehen, denn, und korrigiert mich bitte, es scheint noch nicht endgültig, wenn auch ernst zu sein
Zitat von Odette:Hat sich eh gerade alles erledigt.
Er will die Trennung.
Zitat von Odette:ch habe den Fehler gemacht, zu ihm zu gehen. Habe es nicht ausgehalten
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich bin auch seltsam ruhig.