Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Ich habe auch gesagt, dass er bitte gehen soll, wenn er meint, dass dies der Weg sei. Das wollte er aber auch nicht so richtig.
Anubie
Zitat von Doppelherzchen:abhängig und lässt es mit dir machen, so blendest du auch aus, dass du ihm nicht genug bist.
Doppelherzchen
Zitat von Anubie:Ich hätte eher das Gegenteil behauptet, dass sie ihm zuviel ist.
Zitat von Doppelherzchen:das ist aber auch manipulativ, wenn auch sicherlich nicht so beabsichtigt von dir.
Zitat von Doppelherzchen:Das weißt du, wenn du ehrlich bist, selbst, dass das keine gute Basis ist.
Zitat von Doppelherzchen:Ihm ist es zu viel und das begünstigt ihre Themen/Unsicherheiten.
Zitat von Anubie:ch hätte eher das Gegenteil behauptet, dass sie ihm zuviel ist. Das ist ja leider die häufigste Variante zwischen Männern und Frauen. Oder?
Wenn ich Stress mit meiner on off Beziehung habe, bin ich immer „zuviel“.
Ist das auch bei dir so, Odette? Ich bin grade nicht mehr so im Thema.
Zitat von tlell:Habt ihr mal ernsthaft dran gedacht wieder die Wohnsituation zu ändern?
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:In erster Linie erklärt meine Diagnose, was die letzten Jahre mit mir los war. Im ersten Schritt geht es gerade aber um die Emotionsregulierung und auch den Bezug zu mir wieder her zu stellen. Es hat auch ganz viel mit Schuld und fehlender Grenzsetzung bei mir zu tun. Ich eskaliere immer noch, aber lange nichts so ...
Ex-Mitglied
Zitat:und ich merke ja auch jetzt gerade noch wie stark die Liebe ist, so dass ich noch nicht aufgeben möchte.
Doppelherzchen
Zitat von Odette:Mein Leben steht gerade vor dem nichts
Ex-Mitglied