Odette
- 2667
- 5
- 4138
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Deswegen schreibe ich die ganze Zeit, dass ich nicht weiß, wie der Stand sein wird, wenn es soweit ist. Durch die Wohnung sind wir ja aber eh so lange gebunden, bis ich hoffentlich im Mai ausziehen kann.
Zitat von Odette:Hallo ihr lieben, Ich habe erfolgreich versucht die letzten Tage zu verdrängen. Habe mich abgelenkt. Kümmere mich um eine Wohnung. War viel unterwegs und ja, am Wochenende auch einfach betrunken (im geschützten Rahmen). Jetzt kommt es alles zurück wie ein Bumerang. Ich begreife es einfach nicht, wie er alles ...
Zitat von Odette:Dann schrieben wir kurz hin und her und haben uns auf Ruhe geeinigt, damit wir heilen können. (War ich zu nett?)
Zitat von Odette:Selbst die Ex, die ihn betrogen hatte, bekam ein letztes Essen in ihrem Stamm-Lokal und ein Gespräch/Abschiedsbrief. Und ich?
Zitat von Odette:Ich verstehe deinen Ansatz, aber das Ende hätte man besser gestalten können.
FreyaTag
Zitat von Scheol:. Man kann so anfangen am Tag eins und wütend sein , aber das was man am ersten Tag geschrieben hat am zweiten , dritten , vierten Tag reflektieren und sich sagen , „ey da bist du echt weit drüber“.
Zitat von Scheol:Es gibt die Einzeldiagnose Depression / burnout, aber eben auch als Folge aus traumatischer Erfahrung , als Traumafolgestörung. Professor Dr. Franz Ruppert sagte wenn ich mich nicht irre , das der Burnout immer eine Traumafolgestörung ist.
Zitat von Scheol:Auch weil es nicht erkannt wird was sie da für ein Problem haben.
Zitat von Scheol:Sie sagte mir ja auch, das mein Verhalten sehr grenzüberschreitend war.
Ja das Verhalten von dir war nicht ok . Aber meines Empfindens auch nicht mehr.
Zitat von Scheol:Man kann eine Person von außen die eine PTBS oder k PTBS hat versuchen zu co-regulieren, wenn diese Person es nicht mehr selbst reguliert bekommt.
Zitat von Scheol:Dann wird die Phase kommen wo ist die Sippe. Ob du das bist , was bis jetzt immer so geklappt hat , oder eine neue ,man wird es sehen.
Zitat von Scheol:Mich würde mal intressieren wie er diese Diagnose so sieht ? Ein mal Atemübung und alles ist gut ? Oder sich mal etwas anstrengen oder zusammen reißen , das hilft ? Warum reist er sich nicht zusammen ?
Zitat von Scheol:Allein der Satz , das er kein Ziel definieren kann , geht mit auf den Pinsel.
Denkt er das das ein Anbahnungsgespräch sein soll ? Das man da wieder zusammen kommt ?
Ich dachte das Gespräch ist dazu im DIR zu helfen , und nichts mehr und nichts weniger.
Zitat von Scheol:Bei der ganzen Geschichte und nicht Einsicht seiner eigenen Probleme was hätte dich erwartet ?
Ich denke nichts was dich wirklich weiter gebracht hätte und somit ist es ok wenn du kein Gespräch allein mit ihm hast.
Zitat von Scheol:Wenn du heilen würdest , hätte ER aber immer noch seine Baustelle nicht gelöst.
Zitat von Scheol:Und ich war froh das die Therapeutin diese Diagnose offiziell bei dir gestellt hat , damit du vorwärts kommst.
Zitat von Scheol:Was liest er den da für Horrorstorys ? Nur das es sie nicht richtig versteht , was anfangs auch sehr schwer ist und man erst mit der Zeit dahinter kommt wie was warum so ist wie es ist oder nicht ist.
Zitat von FreyaTag:Also, ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber ich finde diese Hetze gegen den Ex, der sich hier nicht verteidigen kann, ganz schlimm.
Odette will ständig noch ein Gespräch und schreibt hier, ER will ständig ein Gespräch. Es nervt total, wie sie alles umdreht.
Ich wünschte wirklich, sie würde ihn, der ja angeblich so ein schlechter Mensch ist, endlich in Ruhe lassen.
Zitat von Sitamun:Und du bist jetzt ausgestiegen und das ist so ein Fortschritt für Dich, finde ich.
Zitat von FreyaTag:Also, ich wollte hier nicht mehr schreiben,
Zitat von FreyaTag:Also, ich wollte hier nicht mehr schreiben, aber ich finde diese Hetze gegen den Ex, der sich hier nicht verteidigen kann, ganz schlimm. Odette will ...
FreyaTag
Zitat von FreyaTag:Dann soll sie doch einfach mal bei sich bleiben.
WoKa
Zitat von FreyaTag:@alleswirdbesser Ich wünschte, es ginge hier um Odette, aber viel mehr geht es hier darum, wie schlecht ihr Ex ist. Dann soll sie doch einfach mal bei sich bleiben. Was, wenn sich einer, der Odette und ihren Ex kennt, sich diesen vorknöpft, weil er ja so ein schlechter Mensch ist? Ich bin eben total gegen jegliche ...