tlell
- 2031
- 7
- 4814
Blattfee
Dauerverliebt
Zitat von Kleeblatt99:@Odette Odette ,wie wäre es,wenn du das nächste mal hier schreibst statt ihm? Nicht aus Impuls und durcheinander ihm. So können wir es abfedern bevor es ausufert. Was hälst du davon?
Dauerverliebt
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Genau, das meine ich ja. Also ich habe trotz Impuls nichts geschrieben oder unternommen. Von ihm kam aus dem nichts die Nachricht, dass er morgen komme und dann bat er das Telefonat an, weil er es gut finden würde. Ich werde aber vermehrt hier schrieben, sei es Gedanken in den SMS-Thread oder ...
Blattfee
Zitat von Odette:Also ich habe trotz Impuls nichts geschrieben oder unternommen.
Von ihm kam aus dem nichts die Nachricht, dass er morgen komme und dann bat er das Telefonat an, weil er es gut finden würde.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Odette:Ich Stark bin, auch alleine.
Zitat von Odette:Ich weine. Ich schreie. Ich schmeiße Dinge (nicht nach ihm!) und haue mir selbst gegen Kopf, kratze mich, all sowas. Ich werde wütend wenn ich Angst bekomme, Vorhallen auf mich. Ich kann nicht ruhig sein, und steigere mich rein. Habe direkt angst, dass er mich verlassen wird.
Beruhigt sich das ganze, bin ich schwach, ängstlich und unsicher. Frage tausend mal ob alles ok sein, mustere jeden Wimpernschlag bei ihm.
Er versucht alles um meine Fühler zu beruhigen (so nennt er das liebevoll) auch wenn er zugibt, dass es manchmal nervt.
Er hat mich in den ganzen Eskalationen beruhigt. War für mich da. Und den schritt zu professionellen Hilfe, den habe ich nicht gemacht. Denke aus mangelnder kraft. Ich kann es nicht genau sagen.
Zitat von Scheol:Was gibt es den bei dir neues ? Alles wieder im Lot ?
Lumba
Zitat von Odette:Egal, was mir geraten wird, ich möchte an der Beziehung festhalten. Diese Krise weiter meistern, denn wir haben so viel geschafft.