Hallo ihr lieben,
Ich habe erfolgreich versucht die letzten Tage zu verdrängen. Habe mich abgelenkt. Kümmere mich um eine Wohnung. War viel unterwegs und ja, am Wochenende auch einfach betrunken (im geschützten Rahmen).
Jetzt kommt es alles zurück wie ein Bumerang. Ich begreife es einfach nicht, wie er alles wegschmeißen kann. Aber ich gebe euch erstmal ein Update.
Ich bin zu dem Termin ja alleine. Das war soweit auch gut.
@HerrZ @Scheol
Wart ihr etwa bei dem Termin dabei?
Die PT hat mir geraten, die Mail aufzuteilen. In Anteile, die wirklich bei mir liegen und die Anteile, die bei ihm sind. Das kann ich nicht, da ich sie 1.) nicht lesen werde und 2.) wenig Spielraum für mich ist.
Sie findet die Mail schlimm. Und findet das Verhalten nicht ok. Allerdings sagte sie auch, dass es zu seinen impulsiven Handlungen passt. Erstmal Luft machen, ohne weiter zu denken. Für sie kann er nicht reflektieren. Sie vermutet ganz leise dass er irgendwas hat. Depression, Burn Out,.. Aber das ist nur eine Vermutung und sie kann diese Aussage ja gar nicht verifizieren. Sie wünschte sich, dass er seinen Anteil sieht.
Sie sagte mir ja auch, das mein Verhalten sehr grenzüberschreitend war. Aber er sich nicht besser verhalte hat. Sein Ausweg ist einfach die Flucht. Sie sagt, er wird jetzt alleine zufrieden sein, und Next wird andere Probleme auslösen. Sie sieht mich auf jeden Fall nicht als die Schuldige und war richtig erbost, dass er behauptet hat, ich würde meine mögliche PTBS nicht ernst nehmen. (Dem erzähle ich mal etwas zum Thema Diagnosen, so ein Blödsinn.)
Das tat alles ganz gut. Aber trotzdem tut es gerade weh.
Sie bot uns dann einen Termin am 17.04. an. Ihm einen einzeltermin.
Er schrieb zurück, dass der 17. passt, er aber kein Ziel definieren kann, da er gerade zufrieden ist, weil er sein Leben zurück hat.
Darauf schrieb ich ihm, da ich es missverstanden habe. Er entschuldigte sich und bezog sich auf den einzeltermin.
Tut mir leid, wenn du dachtest ich spreche nicht mit dir. Den Termin bei ihr finde ich sehr gut. Nur einen einzeltermin brauche ich nicht, denke ich.
Dann schrieben wir kurz hin und her und haben uns auf Ruhe geeinigt, damit wir heilen können. (War ich zu nett?)
Und seitdem ist Ruhe.
Ich weiß ja nicht, ob ich den Termin noch möchte dann, aber so ist er erstmal da.
Warum sagt ein verlassender so etwas zu? Ich verstehe es nicht.
Ich bin so traurig und habe immer noch eine Wut im Bauch, warum ich nicht mehr wert war, als eine Mail. Habe ich richtig gehandelt, in dem ich ihm kein Gespräch ermöglicht habe?
Selbst die Ex, die ihn betrogen hatte, bekam ein letztes Essen in ihrem Stamm-Lokal und ein Gespräch/Abschiedsbrief. Und ich?
Plus da ist diese Wut, dass er mich hängen lässt. Mir keine Zeit gibt. Jetzt so alles rauskommt und die Krise ein Ende finden würde.
12.03.2024 07:42 •
x 1 #1642