Shum
- 601
- 1198
Zitat von Odette:Erklärung zur Trennung vergangenen Samstag
Brausestäbchen
Zitat von Odette:Aber mit GIFs wäre das schon auch irgendwie cool gewesen
Zitat von HerrZ:Hier im Forum fragen? Thread aufmachen?
Zitat von Odette:Warum fällt mir das so schwer?
Zitat von Odette:Vielleicht ist er auch verärgert, dass er heute keine Sendezeit bekommt, weil er doch der ach so verletzte ist, der nicht mehr kann. Kann ich mir auch vorstellen. Sagte er am Telefon immer wieder.
Zitat von Odette:Ich glaube, er war sich der Konsequenz mit der Mail null bewusst.
Zitat von HerrZ:Bitte fomulier das mal für Dich weiter. In Deinem Wertesystem.
Was sagt ein solcher Brief unter diesen Umständen und mit ich war mir dessen nicht bewusst aus? 4 Tage lang das Thema bearbeitet, geschrieben und sich nicht Gedanken gemacht, was es beim Empfänger tut.
Was sagt das aus? Über den Absender? Über die Intention? Über die Gefühlslage?
In Deinen Worten, in Deinem Wertesystem.
Du für Dich (übrigens ein gutes Motto derzeit), musst Du nicht öffentlich machen.
Zitat von Odette:Seine Intention war
Zitat von HerrZ:Ich glaube, fürchte, dass es hier mehr um Macht geht als sonstwas.
Zitat von HerrZ:Praxistipp: Einen kleinen, flachen Kiesel in der Tasche haben und ihn bei Bedarf anfassen. #beentheredonethat
Zitat von HerrZ:Puh. Odette, ich bin sehr sehr zurückhaltend mit Ferndiagnosen. Doch ich lehne mich mal aus dem Fenster: Der hat aber sowas von einen an der Waffel. Der dürfte bei mir das Wort Liebe nicht mehr in den Mund nehmen.
Zitat von Scheol:fällt das schon silent Treatment
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Wie heißt die „Dro.“, die Anziehung, diese Konstellation?
Hackschnabel