Odette
- 2693
- 5
- 4214
Zitat von Odette:weiß es geht ihm sch., weil er das am Dienstag gesagt hat.
Zitat von Odette:Und nein, ich weiß es geht ihm sch., weil er das am Dienstag gesagt hat. Umso mehr nervt mich sein Getue gerade.
Abendrot
Zitat von Scheol:Es geht im sch. und es ist Getue ?
Zitat von Odette:Ja, ein komplettes Wohnzimmer und Schlafzimmer, weil das alles meins ist.
Zitat von HerrZ:Dann wirst Du hoffentlich mit Freunden, Werkzeug und Möbelwagen anrollen, nicht nur mit ein paar zu füllenden Taschen.
Tabula rasa.
Zitat:Ich habe kein Geld für einen Lagerraum. Habe ja nicht mal eine Wohnung
Zitat von Odette:Damit meine ich, dass es ihm Dienstag schlecht ging. Also es ihn allgemein schlecht geht. Und er jetzt so einen dummen Satz schreiben muss. Weil er sie nicht sehen möchte und schauen muss, was er alles braucht? Ja, ein komplettes Wohnzimmer und Schlafzimmer, weil das alles meins ist.
Zitat von Odette:Ich glaube, er war sich der Konsequenz mit der Mail null bewusst.
Abendrot
Zitat von Odette:@Scheol Ich glaube, er war sich der Konsequenz mit der Mail null bewusst. Ist aber am Ende auch egal.
Zitat von Odette:@HerrZ Seine Intention war eine Erklärung zur Trennung, damit ich begreife. Und er sagen kann, was er so lange innehält. Hey, der Betreff war immerhin folgender: Erklärung zur Trennung vergangenen Samstag