Odette
- 2668
- 5
- 4143
Zitat von Odette:Ich habe ihn ausgeladen und um einen anderen Termin gebeten, da es mir zu früh ist. Ich bereue es, aber ihr habt recht. Es ist zu früh. Und ich sollte sie für mich nutzen. Wenn er einen letzten Funken Respekt hat, stimmt er wie ursprünglich geplant, einem anderen Termin zu. Weiter weg, wenn wir ruhiger sind. ...
Zitat von Odette:Und warum muss er das noch mal nachdrücken, wenn er es doch Dienstag schon gesagt hat? Kann mir das jemand erklären?
Zitat von HerrZ:Ich glaube, fürchte, dass es hier mehr um Macht geht als sonstwas.
Zitat von Ladina:Ich verstehe auch dein Gefühl von Reue, letztlich denke ich, hast du nur dieses Gefühl, weil es ungewohnt für dich ist, eine Grenze zu setzen.
Zitat von Amaible:Bitte melde diesen Menschen. Er tut dir nicht gut! Du brauchst jemanden an deiner Seite, der deine Ängste versteht und mit dir geht und nicht noch zusätzlich triggert...
Zitat von Odette:und er leidet ja auch
Zitat von HerrZ:Jetzt sagst Du: Aber ich kenne ihn doch.
Dann antworte ich: Du glaubst ihn gekannt zu haben. Der Brief hat das Gegenteil bewiesen. Er hat seine eigene Agenda.
Zitat von Odette:Der Dialog hat mich wieder so wütend gemacht. Ok, machen wir so. 10 Minuten später Organisatorisches besprochen wir hier? Ja, sagten wir doch. Gut. Ich wollte nur sagen, dass ich unsere Sachen auseinander räume um zu schauen, was ich noch brauche und weil ich sie nicht sehen möchte. ...