Tin_
- 88665
Tin_
Zitat von Tin_:War ja nun eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier
Zitat von Odette:Ich glaube immer mehr, dass es eine schlechte Idee ist ihn heute zu sehen.
Zitat von Odette:Auf der anderen Seite habe ich Sorge, dass wenn ich weiter abblocke, er sich immer wieder meldet wird. vielleicht wäre es gut für einen Cut, und es sind nur 30 Minuten in einem geschützten Raum.
Zitat von Odette:Guten Morgen. Ich glaube immer mehr, dass es eine schlechte Idee ist ihn heute zu sehen. Auf der anderen Seite habe ich Sorge, dass wenn ich weiter abblocke, er sich immer wieder meldet wird. vielleicht wäre es gut für einen Cut, und es sind nur 30 Minuten in einem geschützten Raum.
Zitat von Odette:Es sind nur 30 Minuten in denen ich stark sein muss.
Zitat von Odette:@Scheol Das wäre vielleicht ein Ansatz. Die ersten 50 Minuten habe ich ja eh alleine, und dann kann ich sie fragen, wie sinnvoll sie es findet. Ich stimme euch beiden zu @Femira und @Balu85 Es hat beides für uns wieder. @Femira Ich glaube nicht, dass es ihm gut tut. Aber ich glaube, ich verstehe was du meinst. Und ...
Zitat von Odette:Nur sendet das Schwäche aus?
Zitat von Odette:Und irgendwie habe ich Sorge, dass ich mir dieses verbaue, nur weil ich es heute zu früh finde.
Zitat von Odette:Ich möchte nur auch endlich etwas sagen dürfen!
Zitat von Odette:Ich möchte, dass die PT mit ihm redet.
Ich weiß nicht warum.