Scheol
- 20910
- 14
- 37127
Zitat von Shum:Gerne, lad ihn hierher ein oder stell gerne eine andere Schnittstelle her. Ich bin direkt dabei.
Zitat von Odette:Diese Beziehung habe ich beendet. War aber noch ein Jahr bei ihm. Er gab mir auch die Schuld, bzw. das Gefühl zuständig zu sein. Er hatte sonst niemanden und ein furchtbares Umfeld.
Emily
Zitat von Lizzzy:Manchmal ist das Verstehen wollen erst der primäre Schritt, um heilen zu können.
Zitat von HerrZ:ich bin da so deutlich, weil Du ne Tendenz dazu hast mehr auf Deine Schultern zu laden, als dort hingehört. Und er nutzt das. Vielleicht nicht bewusst.
Zitat von Ladina:Er der alles auf dich abwälzt und du, die alles auf sich abwälzen lässt
Zitat von Ladina:Wie oft muss er dir eigentlich noch zeigen, wie respektlos er dich behandeln kann, bis du verstehst, dass er das macht, weil er es kann
Zitat von Odette:Darf ich trotzdem traurig sein?
Zitat von Odette:Es bin nun mal ich, die von allen Seiten gesagt bekommt, dass etwas mit mir nicht stimmt
Zitat von Odette:Es geht doch hier nicht um fehlende Liebe?
Zitat von Odette:Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen:
Vieles hatte er gestern erklärt.
Zitat von Odette:Möchte aber nicht, dass ich mir die Schuld gebe. Ich bin krank, und wir haben es unterschätzt.
Zitat von Odette:Seine Mama sagte bei der Verabschiedung, dass er mir ausrichten soll, dass sie nicht böse auf mich ist. Sie mir etwas anders gewünscht hätte, als diese Dämonen.
Zitat von Shum:Wieviel fieser soll er denn noch werden, als er das schon im Brief war?
Zitat von Odette:Ihm war nicht klar, welchen Schaden er angerichtet hat.
Zitat von HerrZ:Sorry, wer erklärt kriegen muss, was das anrichtet, der ist vllt. emotional unreif (bestenfalls). Aber eines sicher nicht: Ein toller Mann (wie Du ihn genannt hast).
Zitat von Odette:Wieso könnt ihr nicht einfach mal mit ihm reden?
Zitat von Femira:Wo ist deine Erkenntnis, dass das Instabile und die Schwäche eben er in die Beziehung gebracht hat? Dass das da war, bevor du ausgerastet bist?
Zitat von Odette:...Seine Mama sagte bei der Verabschiedung, dass er mir ausrichten soll, dass sie nicht böse auf mich ist. Sie mir etwas anders gewünscht hätte, als diese Dämonen
Zitat von Femira:Weißt du, was ich ganz interessant fand? Hierauf: Antwortest du Das passt gar nicht. Jede:r hier hat Verständnis dafür, dass du traurig bist. Traurig, weil deine Liebe gerade nicht erfüllt wird. Traurig, weil deine Zukunftsplanung gerade kaputt geht. Traurig, weil auch das Schöne eurer Beziehung nicht mehr ...
Zitat von Scheol:wenn die Dame das überhaupt so gesagt haben SOLLTE
Zitat von tlell:Du hast alles gegeben. Du hast alles verziehen was er getan hat. Du hast jeden Weg gesucht um deine Liebe zu ihm wahr werden zu lassen. Und jetzt er wo ist er denn bitte mit seiner Liebe?
Abendrot
Zitat von HerrZ:Der Brief ist echt schwer zu verdauen.
Ein liebender Mensch würde sowas nie schreiben. Nie.
Dass er da einen Tag pro Seite investiert hatte, war mir durchgerutscht.
Das gibt dem Ganzen leider ein sehr besonders ekliges Geschmäckle. Ich hatte das für ne Hauruck-Aktion in der Vermeidungsphase gehalten.