Lizzzy
- 692
- 1975
Lizzzy
Zitat von Emily:Reicht das nicht aus?
Zitat von Odette:Wieso könnt ihr nicht einfach mal mit ihm reden?
Zitat von Machiavelli:Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz, diese ganzen Gespräche noch im Nachgang. Auch das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht kannst du mir ja helfen das zu verstehen?
Zitat von Odette:@Shum Oh, ich bin so kurz davor. Aber für was? Noch mehr Ärger und Wut brauchen wir wohl nicht. Aber sollte er fies werden, komme ich darauf zurück.
Zitat von Odette:Nein, ich habe wirklich keine Hoffnung.
Zitat von Odette:In erster Linie ist mir aber das Einzelgespräch vorweg wichtiger.
Zitat von Odette:Keine Ahnung, es hält es für eine gute Idee und ich irgendwie auch. Um zu verstehen
Zitat von Shum:Es ist was anderes, wenn wir dich zu ihm, seinen Aussagen, Gedanken, Handlungen und Motiven befragen, als dass wir ihn direkt fragen könnten.
Zitat von Machiavelli:Allerdings glaube ich das dir danach etwas Abstand gut tun würde.
Zitat von Shum:Wieviel fieser soll er denn noch werden, als er das schon im Brief war? Denk mal drüber nach.
Zitat von Odette:Hätte ich meine Wohnung, wäre es leichter. Aber die habe ich ja für ihn nach 10 tollen Jahren gekündigt..
Zitat von Shum:Gerne, lad ihn hierher ein
Zitat von Emily:Warum es es so schwer zu sagen, es passt nicht? Egal, aus welchem Grund, ist er nicht in der Lage, deine Liebe zu erwidern. Reicht das nicht aus?
Zitat von Odette:Ich fürchte, ich gehe euch noch etwas auf die Nerven.
Zitat von Odette:So lange ich keine bleibe habe, ist mein Leben konfus.