Verbene_-
- 83
- 1
- 117
Verbene_-
Zitat von Odette:Du hast ja vollkommen recht. Nur ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen, und durch eine fehlende Reflektion in dem Moment, habe ich ihn wohl verloren.
Zitat von Verbene_-:. Er geht anders mit den Dingen um als Du, das darf er auch. So lange er Dir in seiner Art klar macht, dass er an der Beziehung mit Dir interessiert ist und das tut er ja, sonst würde er nicht mit Dir zusammen ziehen wollen.
Gärtnerin
Zitat von Odette:dass ich ne Runde schlafe,
Zitat von Odette:Sagte, ich sei nicht mehr sein Problem.
Zitat von Gärtnerin:Versuche ein Stündchen zu ruhen..
Gärtnerin
Gärtnerin
Verbene_-
Zitat von Odette:@Verbene_- Aber ist die nicht berechtigt, weil er doch die Trennung ausgesprochen hat? Es klingt doof, aber man mag sie lesen, aber ich Handel schon deutlich besser, als noch vor einem Jahr. Ich war duschen, war spazieren und putze hier nebenbei meine Wohnung. Versuche mich hier abzulenken, und dann kommen da manchmal ...
Verbene_-
Zitat von Odette:@Verbene_- Klingt es doof, wenn mich deine Worte etwas beruhigen? Ich bin einfach erschrocken, weil es so noch nie war.
Zitat von Odette:Ist das ein gutes Zeichen?
Verbene_-
Zitat von Odette:@Verbene_- Ich habe ihm vieles bereits heute Morgen gesagt. Ruhig, und ohne heulen. Ich kenne meine Anteile. Ich glaube einfach nur nicht, dass er nochmal die Kraft und das Vertrauen aufbringen wird uns eine Chance zu geben. Ich verstehe es nicht. Wenn das Fass durch einen Streit überläuft, warum unterschrieben wir ...
fiaandjoy