Odette
- 2671
- 5
- 4154
Zitat von Odette:Nachtrag: Also er war schon emotional. Hat geweint. Gesagt, es tut ihm leid. Ich bin nicht darauf eingegangen. Habe ihm aber deutlich gemacht, dass er mit dieser Mail alles kaputt gemacht hat. Er wollte auch noch mal sagen, dass er am Donnerstag auch kurzfristig dazu kommen kann. Der sich den Termin geblockt hat. Aber
Zitat von Ladina:Liebe @Odette, es wäre auch gut, wenn ihr das jetzt auch mal durchhaltet. Ich habe das Gefühl es geht schon wieder so los, er meldet sich, es wird geredet, dann vielleicht doch nochmal getroffen. Es verlängert nur dein Leiden. Lass es doch mal für mindestens 2 Wochen gut sein, eher länger. Warum muss das genau ...
Zitat von Odette:@Scheol Hätte. Klar. Es hätte auch gereicht mit mir Schluss zu machen. Es hätte auch gereicht, einfach mit mir zu reden. Ich verstehe ihn nicht. Muss ich auch nicht, ich weiß. Aber was stimmt den mit ihm nicht. Er hat sich doch selbst verletzt damit. Ich glaube ihm, dass es ihm leid tut. Ich glaube ihm auch, das ...
WoKa
Zitat von Odette:Möchte mich nicht ganz verlieren. (? Habe das gar nicht kommentiert)
WoKa
Zitat von Odette:Will damit sagen, dass es nicht so viel mit mir macht, wenn es rein um ihn geht.
Zitat von Odette:Hat geweint. Gesagt, es tut ihm leid.
Zitat von Odette:Ich würde gerne in die Wut.
Zitat von Femira:Klingt aber danach, dass er weint, weil er glaubt, dich zerstört zu haben. Für den Inhalt und das Schluss machen hat er sich nicht entschuldigt oder bereut es.