Odette
- 2672
- 5
- 4155
Zitat von Ladina:Meine Liebe, EINE Person hat das hier geschrieben und genau ...
FreyaTag
Pepsi_Lemon
Abendrot
Zitat von Odette:Kurz etwas anderes, ich brauche eure Hilfe: 07.03. Termin bei der PT. Ich möchte in jedem Fall hin (alleine), da sie mir helfen kann du ordnen. Ich habe Angst, dass er auftaucht. Wie schätzt ihr das ein? Ich möchte ihn nicht kontaktieren. Auch nicht deswegen. Möchte ihn da aber auch nicht sehen.
Zitat von FreyaTag:@Scheol du musst mich verwechseln. Schau auf mein Profil. Ich bin seit 15.09.2023 hier und habe 125 Beiträge geschrieben.
Zitat von Amaible:Vielleicht kannst du telefonisch im Vorfeld mit der Therapeutin Kontakt aufnehmen und kurz erklären, worum es geht...
Ich glaube, dass jede persönliche Begegnung dich komplett zurück wirft...
Zitat von HerrZ:Das war seine Absicht. Seine gefühlte Überlegenheit kann er nur darstellen, in dem er Dich klein macht.
Zitat von Susanna:Das sind Unterstellungen. Was, wenn er hier schreiben würde? Gut möglich, dass Du ihm genau dasselbe sagst..
Übrigens sehe ich in diesem Thread jede Menge ungesunder und unpassender Psychologisierungen, eine gewisse Lust, sich als Opfer zu fühlen, sowie ein vertracktes Selbstmitleid.
Zitat von HerrZ:Schön, dass Du Dich so konstruktiv, fern jeder Spekulation oder Unterstellung hier beteiligst. So im Thema bist, dass Du ner paarund30Jährigen Einkäuferin einer Firma so hilfreiches an die Hand gibst, wie Jub / Studium/ Praktikum. Ganz großartig. Hut ab. (Ist Vor Lachen runtergefallen)
Zitat von Susanna:Aber Herr Z. nun sei doch nicht gleich beleidigt.
Zitat von Odette:Auch das tut mir leid.