Klio
- 2715
- 8002
Zitat von Odette:Ich habe gerade alles verloren
KlausHeinrich
Zitat von Odette:Die Angst ihn kaputt zu machen, weil ich nicht funktioniere. Ihm Leid anzutun.
Zitat:Wie er in der Mail schrieb, ist es absolut krank, dass er mich anschreit, lethargisch ist und ich ihm dann gut zurede und mich kümmere.
Zitat:Ich hätte nicht vertrauen dürfen.
Zitat:Am Ende musste ich mich entschuldigen, weil es so gedreht wurde, als sei ich selbst schuld.
Zitat:Ich war in ständiger Angst alles falsch zu machen.
Zitat:Ich hätte meine Wohnung nie aufgeben dürfen.
Zitat von Odette:Aber wie kann man mich so sehr verletzten?
Zitat von Odette:ch möchte hier nicht auf ein Podest gestellt werden oder Ähnliches.
Das erschrickt mich total.
Bin ich so verstrahlt, dass ich zu wenig Anteil für mich übernehme?
Zitat von Odette:Wir lieben uns, oder waren zumindest immer liebevoll, und diese Mail hat einfach alles kaputt gemacht.
Zitat von Odette:Aber wie kann man mich so sehr verletzten
Zitat von Odette:ch möchte hier nicht auf ein Podest gestellt werden oder Ähnliches.
Zitat von Odette:hat. Bereits ganz am Anfang der Beziehung, war er teils auf Rückzug, oder launisch. Er war nicht belastbar, also damit meine ich nicht die Streits oder nur die Beziehung. Ich bin nicht sicher, ob ich daran Schuld bin.
Zitat von Odette:Der erste Rückzug war 3 Wochen nach dem wir zusammen gekommen sind. Es folgten unzählige weitere plus die Trennungen oder eben Androhungen. Ich war in ständiger Angst alles falsch zu machen. Er bezieht sich auf die letzten Monate und meine Ausraster. Aber die wäre anfangs ja nicht da.
Zitat von Klio:Woher kommt die Angst vor der eigenen Stärke?
Vielleicht auch eine Frage.
Zitat von Odette:Am Ende musste ich mich entschuldigen, weil es so gedreht wurde, als sei ich selbst schuld.
Zitat von Odette:Das ist uns vor zwei Wochen aufgefallen und wir wollten bei der PT reden dadrüber)
Zitat von HerrZ:Seine gefühlte Überlegenheit kann er nur darstellen, in dem er Dich klein macht.
Zitat von Odette:Hatte schon seit 1 Jahr ca das Gefühl, dass er zu viel weiß und es gegen mich verwendet. Immer wieder unterschwellig hat er das.
Zitat von Odette:Hatte Magenschmerzen, wenn er über die neue Wohnung sprach.
Zitat von Odette:Ich möchte hier nicht auf ein Podest gestellt werden oder Ähnliches.
Das erschrickt mich total.
FreyaTag
Zitat von FreyaTag:Kann sein, dass ich zuviel über verdeckten Narzissmus gelesen habe und mich das deshalb so triggert. Deshalb werde ich dich jetzt in Ruhe lassen und nicht mehr mitschreiben.