CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Odette:Und meine größte Angst ist wahr geworden
Zitat von Odette:aber er kann mir die Sachen gerne vorbeibringen? WTF? Das ist total ambivalent.
Zitat von Odette:Und meine größte Angst ist wahr geworden
Zitat von HerrZ:Jepp. Beziehungen haben neben der emotionalen Ebene oftmals eine Funktion, die man erst hinterher erkennt. Ich nenn es Lernlektion der Trennung. Vielleicht ist es auch nur das Gute in der Gülle suchen. Keine Ahnung. Die Fragen, die Du Dir stellst, die Du in Deinen letzten Posts gestellt hast, hast Du in 1-2 Tagen ...
Zitat von CocosPool:Welche war das genau? Kannst du das in Worte fassen?
Pepsi_Lemon
Zitat von Odette:Die Angst ihn kaputt zu machen, weil ich nicht funktioniere. Ihm Leid anzutun.
Pepsi_Lemon
Zitat von Pepsi_Lemon:Du wirst das alles nach und nach erlernen müssen, wenn du die Fehler nicht wiederholen willst.
Pepsi_Lemon
Zitat von Odette:Nur weil ich zu spät eingesehen habe, dass ich Hilfe benötige.
Zitat von Odette:@HerrZ Ich habe sie bereits gelöscht ohne ganz gelesen zu haben.
Zitat von Scheol:Du meinst das ?
Zitat von Odette:Auszug aus der Mail: Und - das kann ich hier nicht rauslassen - du meintest dann, ich solle mir mal Hilfe suchen: Als ich das der Psychotherapeutin erzählte, wie es bei uns ist, meinte sie nur, ich hätte mich selbst vergewaltigt, weil ich mich gezwungen habe trotz der Verletzungen zu bleiben. Sie erklärte mir, dass ...
Zitat von Odette:Die Worte rennen trotzdem immer wieder durch meinen Kopf. Immer und immer wieder.