Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von GarstigeGräte:Ich denke nicht, dass es hier darum geht, die Bemühungen an sich zu arbeiten, nicht zu schätzen. Der Sieben-Seiten-Brief war @rschig und unnötig, keine Frage. Ich fand es allerdings auch sehr befremdlich, wie auf den Ex eingedroschen wurde. Er hat seine Baustellen, genau wie Odette, und hat so gehandelt, wie er ...
Zitat von InaPoina:ABER, in meinen Augen hat er alles getan
Zitat von InaPoina:Und dann mit allen Mitteln eine Reaktion herausfordern wollen. Eine große Reaktion erwartet. - Und er hat das nicht gewollt und nicht reagiert.
Pepsi_Lemon
Zitat von FreyaTag:Ich finde auch, sie wird hier idealisiert und auf ein Podest gehoben, was ihr sehr zu gefallen scheint.
Zitat von Odette:Wenn du alles gelesen hast, weißt du auch, dass ich es ähnlich sehe.
Zitat von InaPoina:Woher ich das weiß? Ich habe mich ewig auch so verhalten. Die Situationen aufs äußerste in die Höhe getrieben. Durchgedreht
Zitat von Femira:Was braucht ihr, um zu sehen
Zitat von Odette:Wie soll ich mir das, was ich getan habe, jemals verzeihen?
Warum nur konnten wir uns nicht im liebevollen trennen?
Es zerreißt mich förmlich. Ich bin ein furchtbarer Mensch.
...
Warum so verletztend?
Zitat von Femira:Was braucht ihr, um zu sehen, dass immer 2 zu einer Beziehung gehören und jeder seinen Anteil hat? Warum ist das mit Widerstand verbunden diese Einsicht?
Zitat von Odette:Der gerade nagt an mir, dass er alles schlecht geredet hat. WARUM?