Ich wollte Euch kurz ein Lebenszeichen geben.
Gestern war ein fantastischer Tag/Abend.
Mein Team ist einfach so lieb und wir haben alle bis morgens um 4 getrunken, gefeiert und getanzt.
Bei dem offiziellen Teil, wurde meine Arbeit gelobt. Meine fach. Führungsstelle wurde nämlich erst im Mai 23 geschaffen, und jetzt kam für mich und die 5 anderen das erste Feedback im großen Rahmen.
Zwei Mädels aus meinem Team haben, als mein Name fiel, dann kurz gerufen 'Odette for präsident' und ich schreibe das hier, weil ich kurz stolz auf mich war, dass diese Leute mich über eine Distanz so gut aufgenommen haben und mich als Führung schätzen.
Alleine schlafen musste ich auch nicht. Gegen Ende wurde ich etwas traurig, hatte aber eine Schulter eines Kollegen aus Bayern. Der Arme ist 23 und hatte es sich zur Aufgabe gemacht, auf mich aufzupassen. Das war schon niedlich. Auch das schreibe ich, da es mir bewusst macht, wie meine Wirkung im Außen ist. Nicht weil ich geflirtet oder sonst etwas getan habe. Um Gottes Willen.
Jetzt merke ich, wie mein Körper geschafft ist.
Ich zittere den ganzen Tag. Stressbedingt. Versuche viel mit Atmung zu machen.
Ich hatte ja Donnerstag auf Freitag nacht nicht geschlafen und das Feiern gestern hat mir den Rest gegeben.
Egal, 6 Stunden Zugfahrt sind vollbracht. Jetzt werde ich packen und gleich umziehen in die neue Zwischenmietwohnung. Habe auch schon Wohnungen angeschrieben, die passen würden und ab Mai verfügbar sind. Hatte in der Bahn ja genügend Zeit.
Einfach ein kleines Update.
Die kleine Odette kämpft hier.
Und sie hat ganz viele Einsichten.
Ich hatte schon lange ganz oft manchmal den Gedanken, als ich ihn ansah, dass ich mich trennen muss.
Hatte ganz oft mich gefragt, ob ihn heiraten wollen würde, oder auch ein Kind in die Welt setzten wollen würde. Ganz oft waren diese Gedanken da, aber ich habe sie nicht zugelassen. Weil es augenscheinlich ja gepasst hat. Und ich ihn liebe.
Mich macht die Trennung gar nicht so traurig. Wenn ich in mich hinein höre, ist es eher die Verletzung durch die Mail. Der fehlende Respekt. Die Worte die ich gelesen habe, haben sich eingebrannt. Und tun weh. Und es ist all das, was ich jahrelang schon gedacht habe. Und deswegen wurde ich ängstlich. Er scheint es am Anfang mal gesagt zu haben. Also dass ich ihn kaputt mache. Und so hat sich das alles gefestigt.
Glaubt es mir oder auch nicht, aber ich hatte diese Gedanken und Ängste so oft. Und ich denke, deswegen tut es so weh, das zu lesen.
Spätestens morgen, werde ich all das einmal lesen, und auch beantworten, was hier noch so los war.
Habe aber viele Beiträge rauskopiert und lese sie mir immer wieder durch. Immer und immer wieder. So funktioniert das doch mit Affirmationen oder?
Danke, dass es euch gibt. Danke für die Unermüdlichkeit und die Stärke, die ihr mir hier gebt. Ich werde Euch wohl noch ein bisschen brauchen, da ich nicht genau weiß, wie es weiter geht und ich ja auch durchaus nochmal mit ihm Kontakt haben muss etc.
ich hoffe bei Euch scheint auch ein bisschen gerade die Sonne.
02.03.2024 16:56 •
x 14 #1387