Odette
- 2732
- 5
- 4316
WoKa
Zitat von Pepsi_Lemon:Doch, selbst wenn du perfekt gewesen wärest,wäre es so gekommen!
WoKa
Zitat von Odette:Ich habe einen anderen Menschen kaputt gemacht. Diese Vermutung habe ich schon die ganze Zeit gehabt und jetzt ist sie bestätigt.
Abendrot
Zitat von Odette:@WoKa Ich habe einen anderen Menschen kaputt gemacht. Diese Vermutung habe ich schon die ganze Zeit gehabt und jetzt ist sie bestätigt.
Pepsi_Lemon
WoKa
Zitat von Pepsi_Lemon:@Odette Du musst dringend deine Therapie machen und den Fokus auf dich legen. Du bist so manipulierbar. Das Böse daran liegt aber nicht an dir, sondern an Menschen , die das ausnutzen.
Zitat von Odette:Ich war ängstlich. Unsicher. Mit mir selbst. Bei ihm. Von den ausrastern ganz zu schweigen. Habe mich aufscheinend in den letzten Wochen nicht genug ...
WoKa
Zitat von Odette:@Scheol Nein, der sch. Zahn. Das, was ich am meisten hasse an mir.
Zitat von Odette:@WoKa Aber würde ich funktionieren, wäre es so nicht gekommen. Wäre ich die letzen Tage stark gewesen, auch nicht.
Zitat von Odette:@WoKa Ich habe einen anderen Menschen kaputt gemacht. Diese Vermutung habe ich schon die ganze Zeit gehabt und jetzt ist sie bestätigt.
Zitat von Scheol:Woran machst du das Fest ?