Machiavelli
- 275
- 4
- 670
Zitat von Odette:Ich habe so viel falsch gemacht.
Zitat von Odette:Es sei für ihn ein Zeichen dafür, dass wir nicht auf Augenhöhe sind.
Zitat von Odette:Ich habe so viel falsch gemacht.
WoKa
Zitat von Odette:Mein Herz tut weh. Mir ist schlecht. Und ich kriege es nicht aus meinem Kopf. Wie kann man sowas vergessen?
WoKa
Zitat von Odette:Ich bin nicht mehr wert durch mein Verhalten und die Art, wie ich bin
Ylva20
Zitat von Ylva20:UND BITTE triff Dich am Wochenende nicht. Der dressiert Dich nur.
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Er schrieb, dass er in einem Gespräch den Gaden verlieren würde, und deshalb die letzten Tage diese Mail formuliert hat. Wir dennoch gerne am Wochenende sprechen können.
Zitat von Odette:Ich bin nicht mehr wert durch mein Verhalten und die Art, wie ich bin
Zitat von CocosPool:Was meinst du ist an deinem Verhalten so schlecht das du meinst nichts wert zu sein? Was genau ist es?
WoKa
Zitat von Odette:Hätte mich zusammenreißen können und mich kümmern können. Um meine Mahnungen, Rücksendungen, Finanzen, den Zahn, Therapie. Alles.
Pepsi_Lemon
Zitat von Odette:@WoKa Aber würde ich funktionieren, wäre es so nicht gekommen. Wäre ich die letzen Tage stark gewesen, auch nicht.