3776

Trennung aus dem Affekt?

Machiavelli
Zitat von Odette:
Ich habe so viel falsch gemacht.

Was hast du denn falsch gemacht, mit der Verfärbung am Zahn? Wo lag da deine Übeltat?

01.03.2024 09:10 • x 1 #1321

CocosPool
Zitat von Odette:
Es sei für ihn ein Zeichen dafür, dass wir nicht auf Augenhöhe sind.

Er meint weil er sich nicht getraut hat was zu sagen?

Zitat von Odette:
Ich habe so viel falsch gemacht.

Weißt du, es ist sicher nicht verkehrt darüber nachzudenken was die eigenen Anteile betrifft. Aber er hat dich mit dieser Mail so tief nach unten gestoßen, das du nur noch darüber nachdenkst wie scheixxe du doch bist! Und das wollte er!

Lass das bitte nicht zu zu!

01.03.2024 09:10 • x 3 #1322

A

Trennung aus dem Affekt?

x 3

W
Zitat von Odette:
Mein Herz tut weh. Mir ist schlecht. Und ich kriege es nicht aus meinem Kopf. Wie kann man sowas vergessen?

Niemand hat so ein Ende verdient. Das tut mir wirklich leid für dich. Zumal er nicht mal persönlich mit dir sprechen kann. Was ein Würstchen.

01.03.2024 09:20 • x 4 #1323

Odette
@WoKa

Ich bin nicht mehr wert durch mein Verhalten und die Art, wie ich bin

01.03.2024 09:25 • #1324

W
Zitat von Odette:

Das streichst du bitte sofort aus deinem Kopf!
Das Problem liegt ganz klar an ihm! Er kann es einfach nicht anders. Das hat nichts mit dir zu tun. Und ehrlich gesagt zeigt, dass auch nur, wie feige und unreif er ist. Ich wette, dass er dir das alles niemals ins Gesicht gesagt hätte. Zeigt seine unfassbare Würstchenhaftigkeit! Sorry

01.03.2024 09:26 • x 5 #1325

Odette
@WoKa

Er schrieb, dass er in einem Gespräch den Gaden verlieren würde, und deshalb die letzten Tage diese Mail formuliert hat. Wir dennoch gerne am Wochenende sprechen können.

01.03.2024 09:31 • #1326

Y
Hör auf Dich selbst runterzumachen. Du hast seine Wahrheit gelesen. Ja, das ist übel. aber das ist nicht allgemeingültig und sagt NICHTS über deinen Wert.

Vermutlich musstet ihr so auseinandergehen, mit einem krassen Schlag, sonst wäre das immer so weiter gegangen.

Es tut so weh, das glaube ich. Aber im Grunde denke ich, dass es besser ist, dass es vorbei ist. Das Pferd, dieser Typ sind sowas von kaputt / tot. Da ist nichts mehr...

UND BITTE triff Dich am Wochenende nicht. Der dressiert Dich nur.

01.03.2024 09:32 • x 6 #1327

Odette
Zitat von Ylva20:
UND BITTE triff Dich am Wochenende nicht. Der dressiert Dich nur.

Habe ich nicht vor.

01.03.2024 09:32 • x 4 #1328

W
Zitat von Odette:
@WoKa Er schrieb, dass er in einem Gespräch den Gaden verlieren würde, und deshalb die letzten Tage diese Mail formuliert hat. Wir dennoch gerne am Wochenende sprechen können.

ach der soll weggehen. Nach der Mail würde ich kein Wort mehr mit dem reden. Er hätte sich ja Notizen machen können für ein persönliches Gespräch. Dulli.

Tut mir Leid, aber mir fällt nichts positives zu ihm ein.

01.03.2024 09:33 • x 3 #1329

CocosPool
Zitat von Odette:

Das tut weh zu lesen, und ist nicht wahr!
Du hast auch gute Eigenschaften oder nicht? Natürlich!
Manchmal ist es auch das Gegenüber der das schlechteste aus uns raus holt.

Was meinst du ist an deinem Verhalten so schlecht das du meinst nichts wert zu sein? Was genau ist es?

01.03.2024 09:34 • x 4 #1330

CocosPool
Zitat von WoKa:
Nach der Mail würde ich kein Wort mehr mit dem reden.

!

01.03.2024 09:34 • #1331

Odette
Zitat von CocosPool:
Was meinst du ist an deinem Verhalten so schlecht das du meinst nichts wert zu sein? Was genau ist es?

Ich war ängstlich. Unsicher. Mit mir selbst. Bei ihm. Von den ausrastern ganz zu schweigen. Habe mich aufscheinend in den letzten Wochen nicht genug gekümmert. Hätte mehr machen können.

Hätte mich zusammenreißen können und mich kümmern können. Um meine Mahnungen, Rücksendungen, Finanzen, den Zahn, Therapie. Alles.

Und am wichtigsten: ich hätte ihm nie etwas erzählen dürfen.

Du sagtest mal über einen Bekannten, dass es nicht die richtige Zeit war. Bei uns ist es auch so. Es war nicht die richtige Zeit.

01.03.2024 09:38 • #1332

W
Zitat von Odette:
Hätte mich zusammenreißen können und mich kümmern können. Um meine Mahnungen, Rücksendungen, Finanzen, den Zahn, Therapie. Alles.

Er hätte dich ja unterstützen können, wenn er merkt, dass du überfordert warst?
Wirklich, hör nicht auf den schei.! Das sagt alles viel mehr über ihn als über dich aus!

Mein Ex hat mir mal Vorwürfe gemacht, als ich tagelang richtig mies drauf war, weil meine Mutter die Diagnose Krebs bekommen hatte spätestens da hätte ich es merken müssen -.- die sind einfach nicht normal im Kopf!

Will sagen: zieh dir sowas nicht rein/an!

01.03.2024 09:42 • x 3 #1333

Odette
@WoKa

Aber würde ich funktionieren, wäre es so nicht gekommen.
Wäre ich die letzen Tage stark gewesen, auch nicht.

01.03.2024 09:44 • #1334

P
Zitat von Odette:
@WoKa Aber würde ich funktionieren, wäre es so nicht gekommen. Wäre ich die letzen Tage stark gewesen, auch nicht.

Doch, selbst wenn du perfekt gewesen wärest,wäre es so gekommen!

01.03.2024 09:52 • x 7 #1335

A

x 4