Odette
- 2677
- 5
- 4177
Zitat von Odette:Fand er mich abstoßend?
Abendrot
Zitat von Odette:@Klio Er hat ein sehr schlechtes Bild von mir. Das tut weh. Es passt nicht. Alles war gelogen. Er sucht sich bestimmt was neues jetzt. In unserer Wohnung dann. Ich könnte kotzen.
Zitat von Machiavelli:Ich weiß das ist jetzt alles schmerzhaft und es wird Zeit brauchen, das zu verarbeiten und zu verdauen, aber irgendwann wenn du die Situation ...
Zitat von Odette:Ich kann gerade ganz schwer aushalten, dass er mich so sieht. So schlecht.
thegirlnextdoor
Zitat von Odette:Frage der PT: Was wünschen Sie sich, Odette? Dass er mir verzeihen kann.
Zitat von Odette:Ich kann gerade ganz schwer aushalten, dass er mich so sieht. So schlecht.
Zitat von Odette:dass es zu 100% deine Verantwortung ist, dass so etwas zwischen Erwachsenen nicht geht und du das nicht an mir auszulassen kannst.
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von Odette:Und - das kann ich hier nicht rauslassen - du meintest dann, ich solle mir mal Hilfe suchen: Als ich das der Psychotherapeutin erzählte, wie es bei uns ist, meinte sie nur, ich hätte mich selbst vergewaltigt, weil ich mich gezwungen habe trotz der Verletzungen zu bleiben. Sie erklärte mir, dass meine Reaktion eine normale Belastungsreaktion ist und mir auch keine Methode oder Therapie hilft und weiterhin, dass es zu 100% deine Verantwortung ist, dass so etwas zwischen Erwachsenen nicht geht und du das nicht an mir auszulassen kannst
Zitat von Odette:dass es zu 100% deine Verantwortung ist, dass so etwas zwischen Erwachsenen nicht geht und du das nicht an mir auszulassen kannst.