alleswirdbesser
- 18942
- 43916
Zitat von Odette:Meinst du? Es klingt weniger schmerzlich. Ich dachte, er bezieht es darauf, dass ich mehr verdient habe.
Zitat von Jane_1:Was liegt morgen und am WE vor dir? Was kannst du gerade für dich tun?
Zitat von Jane_1:Ich weiß, dass du gerade versuchst du verstehen. dazu hast du noch viel zeit. Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du ein kleines bisschen Ruhe findest.
und auf dich schaust: Was liegt morgen und am WE vor dir? Was kannst du gerade für dich tun?
Zitat von alleswirdbesser:Er ist nun vielleicht gekränkt, dass du ihm nicht hinterher läufst, und die Trennung akzeptierst - bitte tue es wirklich, lass ihn ziehen. Wenn ich an die letzte Trennung denke und wie er damals weiterhin lieb war und körperlich wurde…. Er genoss es vielleicht zu spüren wie sehr du an ihm hängst.
Zitat von alleswirdbesser:So ist es oft nach der Trennung, man erkennt den anderen nicht mehr. Am schlimmsten fand ich die Kälte, die ausgestrahlt wurde. Ich holte mir die Potritte tatsächlich extra, um mit jedem weiteren besser abschließen zu können. Was aber tatsächlich half, war - kein Kontakt. Ist einfach so. Man glaubt es nur nicht am Anfang.
Zitat von Odette:Ich: es interessiert mich nicht. Du musst dich mit dir auseinander setzten, ich bin dafür nicht zuständig. Leid tut es dir in jedem Fall nicht, denn ich hätte nach der Zeit mehr verdient.
Er: Das Gute ist, dass wir uns nicht mehr einigen müssen
Ich: Einigen? Ich akzeptiere doch einfach all die Worte. Lass uns nicht eklig werden.
Er: ich hatte nicht vor eklig zu werde.
ich: Dann verstehe ich es nicht.
Er: Dass lass es uns gut sein lassen. Viellicht habe ich dich nicht verstanden.
Abendrot
Zitat von Odette:Aber ich bin müde. Und das seit Wochen. Habe den fehler gemacht mich kurz wieder sicher zu fühlen. Ich dachte wikrlich, wir würden es schaffen. Frage der PT: Was wünschen Sie sich, Odette? Dass er mir verzeihen kann.
Zitat von Odette:So wie es sonst war? Warum musste er den ganzen Groll rauslassen und mich klein machen?
Zitat von Shum:Wieso konnte er eigentlich nicht bis Samstag mit seiner Email warten?
Abendrot
Zitat von Odette:@Klio Danke dir. Er schrieb in der Mail, dass ich nur die Beziehungen sehen würde. Die als oberste Prio machen würde. Ich glaube nicht, dass er diese Sorge hatte.
Zitat von Odette:Warum kann er mich nicht liebevoll gehen lassen. Womit habe ich das verdient.