alleswirdbesser
- 19082
- 44273
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Ich habe das gesendet und und wieder alles gelöscht.
Zitat von Shum:Passt das wirklich so? Auf mich wirkt es eher kalkuliert. Kalt. Zielgerichtet.
Zitat von Femira:Psychose sagt stark verkürzt ja nur, dass ein verändertes Erleben des Ichs und der Weltwahrnehmung passiert. Er nimmt halt nun Odette anders wahr ...
Zitat von Odette:Einig worüber?
Zitat von Jane_1:Brauchst du was bestimmtes von uns?
Du schaffst das!
Zitat von Shum:Wieso konnte er eigentlich nicht bis Samstag mit seiner Email warten? Warum musste es ausgerechnet heute sein? Der Abend vor der FFM Abfahrt morgen. ...
Zitat von alleswirdbesser:Über die Trennung vermute ich. Er hat erwartet, dass du wieder um ihn kämpfst.
Zitat von Odette:Ich erkenne den Mann nicht, der mir die ganze Zeit etwas von Liebe erzählt hat
Zitat von Shum:Ist das heutzutage so, dass es Menschen gibt, die wirklich so hässlich sind, dass sie solche Aktionen mit Absicht so terminieren?
Zitat von Odette:Ich bin schockiert. Meint er wirklich, ich hätte nicht mehr verdient gehabt? Oder meint er etwas anderes? Ist einfach nur wütend?