Shum
- 601
- 1198
Zitat von Odette:Jede kleine Unsicherheit hat erwähnt. Auch optisch. Er redet irgendwas über einen verfärbten Eckzahn, und er konnte dies wohl nicht ansprechen. Er ...
Abendrot
Zitat von Odette:Wie kann er mir das antun, wenn er mir letzte Woche noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt? Es muss doch alles gelogen gewesen sein. Wenn ihn so vieles an mir gestört und belastet hat. Es war alles eine Lüge.
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Er hat ja Recht und ich habe Angst es fixen zu lassen. Eine meiner größten Unsicherheiten.
Zitat von Odette:Er hat ja Recht
Zitat von Odette:so nachzudrucken? Zu beleidigen? In mein Gewissen zu gehen?
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.' ...
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.' ...
Zitat von Odette:Nein, natürlich schreibe ich nichts zurück
Zitat von Odette:' Das ist gut. Tut mir leid, dass alles in der Mail so geballt war. Ich wollte dir eine Möglichkeit geben, zu verstehen, was in mir passiert ist.'
Zitat von Femira:Alternative ist natürlich wie schreibt, eine andere frau und weil er sich schämt, wertet er dich ab.
Zitat von Femira:Alternative ist natürlich wie schreibt, eine andere frau und weil er sich schämt, wertet er dich ab.