Odette
- 2732
- 5
- 4316
Zitat von KlausHeinrich:Er weiß doch, wie es Dir geht, wenn er Dich im Unklaren und alleine lässt. Das Ganze jetzt für eine Woche. Verhält man sich dann trotzdem so, oder versucht man es nicht auf einem anderen Weg? Und warum müssen es 500km und eine Woche sein? Wenn ich meinen Partner liebe, dann nehme ich doch darauf Rücksicht......
Zitat von KlausHeinrich:. Und er ist das arme Opfer, das sich Deien Launen andauernd antun muss. Ich sehe das aber in keinster Art und Weise so.
Zitat von KlausHeinrich:Denn das Ziel war doch sicher, dass Ihr solchen Thematiken in Zukunft aus dem Weg gehen bzw. besser lösen könnt, als es jetzt wieder der Fall war?
Zitat von KlausHeinrich:Und es liest sich, als ob Du Dich wieder als alleiniger Verursacher siehst. Deine Gedanken kreisen nur noch darum, wie Du das - im Alleingang - fixen kannst bzw. wann er wieder versöhnlicher wird.
Zitat von KlausHeinrich:Aber eine Denke in Richtung: Ich will das nicht mehr - ich möchte auch nicht, dass man mich so behandelt vermisse ich ganz stark.
Dauerverliebt
Zitat von Odette:Ich hätte mir einfach gewünscht das fast 48 Stunden reichen, um zumindest etwas zu geben, wie ‚ Ich brauche die Woche für mich und dann reden wir in Ruhe.‘
Zitat von Odette:
Ich fühle mich, als wäre diese Beziehung beendet und habe kaum Hoffnung. Wirkt es auf euch wie eine Trennung?
Zitat von Dauerverliebt:Das kann hier doch keiner sagen. Wir wissen doch nicht wie der Mensch sonst so drauf ist ausser aus deinen Schilderungen. Und mit Verlaub, so panisch wie du agierst denke ich wird auch deine Sicht sein. Gib ihm und dir Zeit. Versuche doch selbst mal runter zu kommen. Breath. Alles andere findet sich.
Zitat von Odette:Danke für deinen Text… Ich verstehe deine Punkte und möchte ein bisschen lösen. 500 km.. er ist neu hier in der Stadt und da liegt es Nahe, eher ...
Zitat von Scheol:Das das Verhalten ihm die Luft nimmt verstehst du aber schon inzwischen ?
Zitat von Scheol:Das das Verhalten ihm die Luft nimmt verstehst du aber schon inzwischen ?
Zitat von Odette:Wenn wir streiten, sei es wegen Kleinigkeiten, geht kann ich nicht mit und auch nicht ohne ihn. Ich weine. Ich schreie. Ich schmeiße Dinge (nicht nach ihm!) und haue mir selbst gegen Kopf, kratze mich, all sowas. Ich werde wütend wenn ich Angst bekomme, Vorhallen auf mich. Ich kann nicht ruhig sein, und steigere mich rein. Habe direkt angst, dass er mich verlassen wird.
Zitat von tlell:Die Grenze ist doch dann die Situation zu verlassen und zu gehen.
Zitat von Odette:Ich sage doch die ganze Zeit, dass mein Verhalten nicht akzeptabel ist.
Zitat von Odette:Nein das liest du falsch. Wir sind nicht vorzeige niedlich sondern der Umgang, den wir nicht gezielt steuern.