merretich
- 1117
- 3
- 2309
merretich
Zitat von Odette:@Shum Ich werde nachher heiß duschen und langsam packen. Einfach ein bisschen vor mich hin tüddeln. Ich hoffe, das klappt. Und mir einfach Ruhe geben. Es zumindest versuchen. Meine Uhr muss auch schon denken ich kippe bald um, da ich durchgehen einen Puls von 114-167 habe heute und merke wie gestresst mein Körper ...
merretich
Zitat von Odette:@merretich Leider nicht. Wohne aktuell mitten im Geschehen.
Zitat von Femira:Ich frage mich, wie du ihn wach rütteln und neue Bedingungen verhandeln kannst, wenn für dich klar ist, dass du unter jeder Bedingung in der Beziehung verbleiben willst?
Zitat von Femira:Ich bin auch sehr unsicher, ob der Rat deiner Freundin (Zeitpunkt der Gesprächs aufschieben) ein guter Rat ist.
Zitat von Femira:Wie die Ich liebe dich und will dir das nur mitteilen WhatsApp, die ihn eigentlich zum Antworten und dich beruhigen animieren sollte.
Zitat von Femira:Welche Bedingungen stellst du dir denn vor?
Zitat von Femira:Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich etwas ändern soll, wenn nur einer Schuld ist in einer Beziehung, in der zwei sind.
Zitat von Femira:Was heißt denn, er setzt die Tipps der PT um? Er sieht doch aktuell wieder schwarz und hat die Beziehung beendet?
Zitat von Femira:Ich finde nur, dass du dir diese Fragen beantworten solltest, um eben die Bedingungen verändern zu können.
Zitat von Odette:...Ich mag meine Nachricht, und die Intention dahinter gar nicht mehr. Es war derart unnötig.
Zitat von Odette:@Scheol Grundsätzlich ja. Aber ich habe eine Aussage geschickt, um eine Reaktion zu bekommen. Eigentlich mag ich sowas nicht, denn die Aussage sollte ja nur sein, dass ich ihm mitteilen möchte, dass ich ihn liebe, und nicht dass ich sowas schreibe, damit ich Bestätigung bekomme. Ich glaube, ich sehe es ähnlich wie ...
Zitat von Scheol:Es ist Wurst was er denkt und will.
Zitat von Odette:Ich bin mittlerweile zumindest schon mal hin und her gerissen.
Zitat von Odette:Aber um in die Verhandlung gehen zu können, brauche ich ja eine Basis.
Zitat von Odette:auch gefestigter an die Sache ran gehen kann.
Zitat von Odette:Ich mag meine Nachricht, und die Intention dahinter gar nicht mehr. Es war derart unnötig.
Zitat von Odette:Er muss an sich arbeiten, das ist klar.
Zitat von Odette:Und das würde ich ja so gerne ändern.
Zitat von Odette:Wobei, ist es noch ungewiss, wenn es schon so häufig passiert ist?
Zitat von Femira:Zwischen was?
Zitat von Femira:Was meinst du mit Basis? Wie könnte die aussehen?
Zitat von Femira:Was würde dir Sicherheit geben? Was macht dich fester?
Zitat von Femira:Also im Einklang mit sich selbst.
Weil er auf alles andere allergisch reagiert.
Zitat von Femira:Wie meinst du das? Momentan akzeptierst du ja, dass er allein an sich arbeitet. Ist das weiterhin ausreichend? Du kennst ihn ja besser als wir.
Zitat von Femira:Wie willst du das denn ändern, wenn er nicht will?
Zitat von Femira:Ich denke nicht, dass es Ungewiss ist.
Ungewiss ist, ob du deine Haltung ändern kannst in einer so kurzen Zeit.
Pepsi_Lemon
Zitat von Odette:Ich kann ja mitsteuern und auf mich hören, was sich gut anfühlt.
Pepsi_Lemon