Odette
- 2693
- 5
- 4214
Anika41
Zitat von Odette:Ich fürchte immer mehr, dass es das Ende ist
Zitat von Ylva20:WO ist Deine Grenze? Wie oft magst Du das noch erleben?
Zitat von Wollie:und vor was fürchtest du dich dann ? brauchst du unbewusst Drama ?
Zitat von Wollie:warum ER so gehandelt hat. ER hat so gehandelt, weil er es kann und weil ER ER ist. Und seine Bindungsunfähigkeit an dir abarbeitet.
DieDirekte
Zitat von HerrZ:ist für Euch in meinen Augen Hopfen und Malz verloren?
Nö. Doch ihr müsst an vielen Schrauben drehen. Kommunikation. Ehrlichkeit mit sich selbst und dem anderen gegenüber. Ihr müsst beide unendlich viel Verständnis aufbringen, immer das Ziel vor Augen. Rückschläge akzeptieren. Also alles was Du/ihr bisher schon versucht habt, aber eben nicht erfolgreich bis zum Ende durchgezogen.
Zitat von HerrZ:Du musst dagegen mehr Kraft, Geduld aufbringen. Mehr leiden. Und lernen, dass Du alleine Krisen bewältigen kannst. Dir vertrauen. Darauf vertrauen lernen, dass er Dich liebt, selbst wenn er das gerade mal nicht zeigt/zeigen kann.
Zitat von HerrZ:Ihr habt beide ein Problem mit dem Vertrauen, nur komplett unterschiedliche Bewältigungsstrategien, die sich gegenseitig zu allem Überfluss auch noch triggern.
DieDirekte
Zitat von Odette:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Eurer Meinung nach, dass er eher durch die Stille jetzt in dem Entschluss bestärkt wird? Und mir am Ende noch mal die Trennung an den Kopf wirft?
DieDirekte