Ladina
- 265
- 2
- 685
Zitat von Odette:hne unseren Fahrplan weiter durchzuziehen
TruthIs
TruthIs
Zitat von Odette:Gott, tut es weh, dass alles wieder da ist nach drei Monaten.
Zitat von Odette:Ganz kurz, weil ich ja nicht so viel Zeit habe. Meinst du?
Ich könnte eiskalt die drei Monate durchziehen, ohne etwas aus der Wohnung zu brauchen. Ich möchte auch erstmal am Sonntag in der anderen Wohnung ankommen.
Zitat von Odette:ich sehe es eher so, dass ich eine Grenze überschritten habe, und jetzt seinen Raum akzeptiere. Würde ich ihn jetzt kontaktieren (und glaub mir, ich würd es so gerne mit ihm klären), wäre er noch zu wütend und es würde eher schaden. So meine Erfahrung.
Zitat von Odette:Ich weiß nicht mehr genau alles, aber was ich weiß ist, dass er nicht viel gesagt hat. Nur halt sehr wütend seinen Standpunkt verteidigt hat, nicht für mich zuständig zu sein wollen. Eine längere Begründung habe ich nicht bekommen.
Ich habe einen Monolog geführt. Immer wieder geweint, und mich dann beruhigt. Bei der dritten Umarmung bin ich fast unter Tränen zusammen gebrochen. Dann haben wir uns verabschiedet.
Zitat von Odette:Aber aus irgendwelchen Gründen, habe ich diese dreckige Hoffnung
Zitat von Odette:Ich kann noch nicht. Ich kann es nicht erklären.
Blattfee
Zitat von Femira:Wo ist deine Grenze?
Zitat von Odette:Es kommt doch so plötzlich für mich.
Zitat von Odette:Daher auch meine Frage, wie ich das durchbrechen kann, sollte er doch wieder kommen. Weil das nun mal aktuell der Weg ist, denn ich nochmal drehen will. Ich kann noch nicht abschließen, und weiß, wie furchtbar sich das alles lesen muss.
Zitat von Odette:Gott, tut es weh, dass alles wieder da ist nach drei Monaten. Ich war noch dabei mich von dem Dezember zu erholen.
Zitat von Odette:Ich kann gerade auf keinen Beitrag eingehen. Heute morgen ist's schlimm. Aufwachen. Kaum geschlafen. Immerhin war ein Freund bei mir. Allerdings habe ich jetzt einen Kater (ich weiß, Anfängerfehler) und fühle mich doppelt schlecht und verloren. Komme 2 Stunden später ins Büro. Krank melden schaffe ich nicht, weil ...
Ylva20
Zitat:Heute morgen ist's schlimm. Aufwachen. Kaum geschlafen. Immerhin war ein Freund bei mir. Allerdings habe ich jetzt einen Kater (ich weiß, Anfängerfehler) und fühle mich doppelt schlecht und verloren.
Komme 2 Stunden später ins Büro. Krank melden schaffe ich nicht, weil ich nicht den ganzen Tag mit meinen Gedanken sein möchte. Ich fürchte immer mehr, dass es das Ende ist. Habe ich das die letzten Male auch gedacht? Ich weiß nicht mehr was echt war und was gelogen. Es ist so ein Schock und so plötzlich. Ich wollte mich nicht mehr so fühlen.
Anika41