Odette
- 2693
- 5
- 4214
WoKa
Zitat von Odette:Ich breche gleich im Büro zusammen.
Blattfee
DieDirekte
Zitat von Odette:Ich breche gleich im Büro zusammen. Möchte meinen Freund zurück. Ich verstehe nicht, was hier wieder passiert. Diesmal wirklich nicht. Und niemand kann mir helfen. Das könnte nur ich, und ich bin zu schwach dafür.
Zitat von Odette:wie kann ich die Schleife verändern?
Hat jemand Ideen?
Zitat von Odette:Und niemand kann mir helfen. Das könnte nur ich, und ich bin zu schwach dafür.
Zitat von Odette:Ich habe eine bleibe für 3 Monate und kann mir in der Zeit etwas neues fixes suchen, mein Zeug abholen und gut ist.
Zitat von Odette:Ich habe das Gefühl wieder in der Schwebe zu sein, da er ja gesagt hat, wir reden nächstes Wochenende.
Zitat von Femira:Ich würde dir raten, dass du dir wirklich eine eigene Wohnung suchst. Dass er all deine Sachen hat, ermöglicht ihm, noch leichter Schluss zu machen, weil er weiß, dass es nochmal Kontakt geben muss.
FreyaTag
Zitat von Femira:Wie reagierst du, wenn er die Trennung ausspricht? Gehst du sofort in den Rückzug? Wenn ja, könntest du das nächste Mal auf Angriff gehen.
Zitat von FreyaTag:Ich weiß, das ist furchtbar schwer, aber ich glaube, es ist die einzige Lösung in dem Dilemma.