Anubie
- 88701
Anubie
Zitat von Odette:Kann ich ihn nochmal fragen, ob wir morgen oder Mittoch abends kurz sprechen wollen? Keine Klärung, eher in welche Richtung es geht?
Zitat von Odette:Er war so ausser sich, dass ich keine Hoffnung mehr habe.
Zitat von Odette:Das wonach er so lange gebeten hat, weil es für ihn nicht tragbar ist, das sehe ich auch ein.
wolke99
KlausHeinrich
Zitat von Odette:Er ist halt jemand der erstmal Ruhe benötigt, ich möchte lösen, als haben wir einen gesunden Mittelweg gefunden, sollten wir mal streiten. Und wenn er sagt, er braucht jetzt mal Bus bspw. morgen für sich, wirkt es auf mich nicht bedrohlich, weil wir gelernt haben dies vernünftig zu kommunizieren. Also beidseitig. Diese Funkstille tat ihm mehr als leid.
Zitat von Odette:Ich liebe ihn und auch uns sehr dafür, dass wir das gelernt haben und er auch darauf eingeht und ich genauso dann einfach genau das annehme, was er schreibt. Klingt das doof?
Zitat von Odette:da wir nach extremen wie am Freitag auch gut un reflektiert spreche können.
Zitat von Odette:und haben uns gemeinsam entschieden, diese anzugehen.
Zitat von Odette:@Susanna Ich möchte schon länger mich an professioneller Stelle melden, da es mir Zunehmen wieder schlechter geht und meine Ausbrüche und die daraus resultierenden Unsicherheiten die Beziehung enorm belasten. Ich habe es aus fehlender Kraft nicht getan. Ich habe jetzt diverse Nummern angerufen, stellen ...
Zitat von Susanna:WARUM musst Du es aushalten, wenn er den Zorngockel macht und für eine Woche verschwindet? Warum mußt Du Dich ihm anpassen? Wann wird der Mann erwachsen?
Zitat von Susanna:Soso, was denn? ---
Und in einer Woche willst Du ihm also Ergebnisse präsentieren.
KlausHeinrich
Zitat von Susanna:Es braucht eine Paartherapie und keine Einzeltherapie von Dir.{user:140716,username:Susanna,post:3349080,post2:\/forum\/post3349080.html#p3349080,avatar:img alt=\Susanna\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_140716.jpg\,title:Trennung aus dem Affekt?,time:28.08.2023 - 14:08}
wolke99
Zitat von Odette:Es ist nur diese wiederkehrende Angst, dass er nichts gutes mehr an uns sehen kann. Nichts gutes mehr an mir sehen kann.
Zitat von Odette:Ich habe einfach aktuell (oder auch noch nie gehabt) kein Vertrauen in mich und meine positiven Eigenschaften oder aber auch in den Bestand dieser Beziehung, und kann nicht glauben, dass es ein gutes Ende nimmt.
Zitat von Odette:Nur das wir Dinge ändern müssen und ich ihn lassen soll.
Blattfee
Zitat von Odette:Kann ich ihn nochmal fragen, ob wir morgen oder Mittoch abends kurz sprechen wollen?
Keine Klärung, eher in welche Richtung es geht?
Zitat von wolke99:Deshalb musst du versuchen ihm was Gutes zu zeigen, was in diesem Fall aktuell erstmal Ruhe ist.
Zitat von wolke99:Und er konnte sich nicht mit sich beschäftigen, weil du dich immer wieder gemeldet hast.