Odette
- 2693
- 5
- 4214
WoKa
Zitat von Odette:An Valentinstags noch eine Karte:
Ich liebe dich und wollte dir heute sagen und zeigen wie glücklich du mich machst. Mir deinen strahlenden Augen, deinem großen Herzen und deinem klugen Verstand. Ich hoffe, dass ich dich auch glücklich mache, dein XY
Ich kann nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist. Nicht mal 14 Tage später.
Zitat von Femira:Mit Sicherheit kommt er wieder.
Zitat von Femira:Was kannst du verändern an deiner Reaktion? Sowohl wenn er wiederkommt als auch wenn er Schluss macht.
DieDirekte
Blattfee
Zitat von Odette:Kleine Randfrage: Meint ihr es ist sinnvoll der Paartherapeutin zu schreiben? Sie sagte, wir sollen uns unbedingt melden, bevor wir uns die Köpfe ...
Zitat von Odette:Meint ihr es ist sinnvoll der Paartherapeutin zu schreiben?
Blattfee
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Hat er das? Mit dem zustimmen einer Woche Abstand und am kommenden Wochenende zu reden? Edit: Das würde ich ja aber genauso auch ...
Zitat von Odette:da er ja gesagt hat, wir reden nächstes Wochenende. Das passt doch nicht zu einem wütenden Schluß-machen, oder? Kann mich hier mal jemand abholen?
Blattfee
Zitat:weil er doch die Trennung ausgesprochen hat
Zitat:Er war komplett kalt. Sagte, ich sei nicht mehr sein Problem
Zitat:und ich kann nur schwer darauf vertrauen, dass wir uns doch wider berappeln. Für mich klingt das alles recht endgültig.
Zitat:denn er hat sie ja beendet. Das ist der Status.
Zitat:Das Gespräch
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass ich es besser machen kann und werde, wenn er mir die Chance gibt. Ich einen Neuanfang möchte.
Zitat:Er flüchtet zum Beispiel gerne. (Gibt auch einen anderen Thread hier, wo er auch bei einem Streit aus einer Stresssituationen heraus 5 Tage Funkstille eingeläutet hat) Natürlich lasse ich ihn, und ich weiß auch, dass er dann später anruft.
Zitat:Ich weiß nur nicht, ob ich das als endgültige Trennung sehen soll, oder hoffen darf.
Zitat:Glaub mal, wenn er das ständig tun würde, würde ich gehen. Deine Wahrnehmung. Wir haben ja gestern gesprochen und er hat sich direkt entschuldigt, weil er einfach auch sehr angespannt war und kurz dachte, der Sorgenstrudel geht wieder los.
Zitat:Auszeit
Zitat:Er will Ruhe und das sollte ich akzeptieren. Diese Antwort so einsilbig und kalt tut mir sehr weh gerade und schürt mehr angst.
Zitat:Hatten Samstag wieder einen Streit,
Zitat:Da er manchmal morgen seine Schlecht Laune nach solchen Situationen an mir aus lässt, hatte er den Deal vorgeschlagen, dass er mich das nicht direkt spüren lässt, Kaffe kocht und duscht und dann wieder auf mich zu kommt. Das war gut.
Zitat:Aufgestanden ist er allerdings sehr böse, davon wurde ich wach. Habe ihn gelassen. Später bin ich in das Arbeitszimmer und er fauchte mich direkt an.
Zitat:Danach erinnerte ich ihn liebevoll an unseren Deal.
Zitat:Darauf hin schrie er mich an (so wütend habe ich ihn nie erlebt), dass er es keinen weiteren Tag hier aushält gerade.
Zitat:.Ich weinte. Flehte. Er packte. Fährt bis Ende der Woche zu seinen Eltern 500 km entfernt. Ich durfte ihn nicht anfassen.
Zitat:Er sagte schlimme Dinge und war komplett kalt. Ich sagte ihm, dass ich Angst hätte.
Zitat:Randalierte leider etwas. War in Panik. Zum schluss sagte er, ich solle mir Hilfe suchen und ging.
Zitat:Seit dem nichts mehr.
Zitat:Status jetzt ist: - ich weiß nicht, ob wir noch zusammen sind. -
Zitat:habe ihn vor einer halben Stunde gefragt, ob er mir sagen mag, dass er heil angekommen ist. Bislang nichts. Ich würde einfach gerne wissen, ob ich die Auszeit nutzen kann, oder ich mich lieber schon einmal in den Trennungsschmerz stürzte.
Zitat:Ich hatte noch gefragt, wie sein Tag war.Habe eben gerade eine Antwort bekommen, dass er sich meldet, wenn er später Zeit hat
Zitat:Ich werde jetzt ganz ehrlich sein hier, damit ihr das ganze einschätzen könnt:Wenn wir streiten, sei es wegen Kleinigkeiten, geht kann ich nicht mit und auch nicht ohne ihn. Ich weine. Ich schreie. Ich schmeiße Dinge (nicht nach ihm!) und haue mir selbst gegen Kopf, kratze mich, all sowas.
Zitat:Habe direkt angst, dass er mich verlassen wird.
Blattfee
Zitat von Odette:@Kleeblatt99 Danke für die Arbeit und das zusammen suchen. Das hat mich gerade aus der Bahn geworfen und brauch einen Moment.