Odette
- 2693
- 5
- 4214
Zitat von alleswirdbesser:Er fühlte sich an seinem freien Abend gestört? Du meinst sicher deine Anrufe. Aber was ist mit deiner liebevollen Nachricht? Würdest du dich an seiner Stelle gestört fühlen oder dich freuen und ihm was Liebes zurückschreiben?
Zitat von Odette:Vielleicht bin ich schlimmer, als ich denke. Vielleicht ist eine Beziehung mit mir nicht möglich. Ich weiß es nicht. Kann es mir nicht erklären und habe mich selten so gefühlt.
Zitat von Odette:Meistens wusste ich, dass es passiert, aber dieses Mal kommt es komplett aus dem nichts
Zitat von alleswirdbesser:Weil er dir bis zum Schluss das Gefühl der Sicherheit vermittelt hat. Im Grunde hat er dir einen Dolch in den Rücken gerammt.
Zitat von Odette:Gibt es nicht eine kleine Chance, dass er wieder auf mich zu kommt? Und wir es als Rückschlag in unserem Prozess verbuchen können?
Zitat von Odette:mich zu kommt? Und wir es als Rückschlag in unserem Prozess verbuchen können
Zitat von Odette:Gibt es nicht eine kleine Chance, dass er wieder auf mich zu kommt? Und wir es als Rückschlag in unserem Prozess verbuchen können?
Ella
WoKa