Sie scheint ein vernünftiges Mädel zu sein. Ich denke, sie wird dich genauso vermissen, doch hat sie halt die Probleme und Skrupel der Fernbeziehung...den Alltag teilen, die Nähe zum Partner (nicht nur der geistige Austausch) ist ein wichtiger Bestandteil. Sicher auch für dich
Wärst du denn mit der Fernbeziehung klargekommen, Hand auf's Herz?
edit: Vielleicht wollte sie dir auch nicht nach der kurzen Zeit durch ihren beruflichen Wechsel keinen Stress aufbrummen? Ihr wart ja so kurz erst zusammen...
PS: Meine Tochter ist zusammen mit ihrem Freund auch weggezogen. Beide haben sich einen Job in fremder Stadt gesucht, Wohnung. Da müssen schon beide an einem Strang ziehen, da muss man schon ne Weile zusammen sein.
Erschwerend kommt hinzu, Wahnsinnsmieten, die einem wirklich den Schuh ausziehen. HH und nicht mal Zentrum, das 4fache, was ich hier berappe. Das kann einer alleine, wenn der andre noch arbeitssuchend ist, kaum wuppen. Umzugskosten....u.v.m.
Warte mal ab. Ich bin sicher, dass sie sich irgendwann meldet und dir Bescheid gibt, wie es läuft für sie. Du kannst ja auch mal freundschaftlich anfragen, wenn der Kummer sich etwas gebessert hat.
Liebe Grüße
27.12.2014 09:23 •
x 1 #4