Trennung aus Angst vor Enttäuschung

S
Hallo ihr lieben

Mein Mann ist vor 3 Wochen von heute auf morgen weg. Er war in den 2 Wochen davor schon immer mal launisch, hat sehr viel gearbeitet auf Arbeit, im Garten und wollte auch 100% für die Familie geben. Er hat mir immer wieder gesagt und geschrieben das er nie mehr ohne uns sein möchte und das er glücklich mit uns ist. Ich habe 2 Kinder und mit dem Papa einen normalen Umgang. Auf einen Geburtstag hat der Papa sich sehr aufgespielt wozu ich nichts gesagt habe, weil ich weiß wer mein Mann ist und meine Kinder lieben ihn mehr als ihren Papa. Ich fahre mit meinen Kindern nun 4 Wochen zur Kur, 3 Wochen vorher zieht er sofort aus und sagt sein Kopf ist so voll und er kann das alles nicht mehr. Er hat noch nie wirklich über seine Kindheit geredet und auch nicht über den Tod seines Papa, mit dem er im Streit auseinander ist. Er meldet sich nur wenn es noch etwas finanzielles gibt und sonst nicht. Ich habe ihn jetzt auch komplett in Ruhe gelassen und er hat mich auf den sozialen Netzwerken überall entfernt. Ich weiß das seine allererste Beziehung ein hin und her war und diese ihm auch mehrmals fremd gegangen ist glaube sogar mit ihrem ex. Mein Mann redet überhaupt nicht und hat selbst den Kontakt zu seinem Bruder abgebrochen und ihm nur geschrieben es tut ihm leid aber er kann nicht anders er zerstört alles und jeden. Er ist eiskalt zu mir.
Meint ihr es wäre möglich das er so grosse Angst hat selbst enttäuscht zu werden? Er hat immer alles für uns gemacht und getan umgekehrt aber genauso

Ich bin so verzweifelt er ist die Liebe meines Lebens

25.06.2024 08:34 • #1


G
Dass es ihm alles zu viel ist, kann ich verstehen.

Aber warum entfernt er dich aus allen Netzwerken? Ist da noch etwas passiert, von dem du nichts geschrieben hast, was ihn sehr verletzt hat?

25.06.2024 08:36 • #2


A


Trennung aus Angst vor Enttäuschung

x 3


S
@Gast006 nein es ist gar nichts passiert im Gegenteil es war alles gut ich kann mir nur vorstellen, dass er absolut nicht mehr an uns erinnert werden möchte weil seinen Status kann ich z.b sehen

25.06.2024 08:40 • #3


S
Als er seine Sachen holte, habe ich ihm gesagt, dass er die Liebe meines Lebens ist und auch das die Kinder ihm sehr lieben da hat er fast angefangen zu weinen und war sehr sehr nervös er sagte nur und was sagt der superdaddy dazu? Als er gegangen ist hat er mich lange umarmt und ich habe ihm gesagt, dass hier sein Zuhause ist und wenn er wieder kommen möchte soll er es machen er nickte, an der Tür hab ich ihn gefragt ob ich warten soll und hab geweint er sagte nur bitte hör auf und hat unten die autotüren aufgerissen und zugeschmissen und ist davon gebraust. Ich habe ihm letze Woche geschrieben das es mir leid tut das ich das alles nicht gemerkt habe und er schrieb nur auch wenn du es jetzt merkst er kommt nicht mehr und das einzige was uns verbindet ist das wir mal ja gesagt haben

25.06.2024 08:44 • #4


S
Er meinte noch seine Gefühle wären nicht so wie am Anfang aber dann schreib ich doch nicht 10 Tage vorher noch das er nie mehr ohne uns sein möchte

25.06.2024 08:52 • #5


A
Wie lange besteht die Beziehung? Ihr seid verheiratet? Aus was für einer Beziehung kommt er (kinderlos?).
Hat er psychische Vorerkrankungen?

Wie interpretierst du „er kann DAS alles nicht mehr“?

25.06.2024 08:52 • #6


S
Wir sind seid 3,5 Jahren zusammen und seid 2 Jahren verheiratet. Er hat auch Kinder aber zu seinem großen Sohn 13 kein Kontakt ( er hat 9 Monate bei uns gelebt und ist auch von heute auf morgen wieder zu seiner Mama) und den kleinen sieht er ab und zu mal er ist 5 Jahre

Nein es ist nichts diagnostiziert, da er sich absolut keine Hilfe sucht

Ich denke er meinte den Stress zwischen Arbeit Familie und Garten. Wir haben uns den Garten Ende April gekauft und er hat dann nur noch geschufftet jetzt sagt er er hat das nur wegen uns gemacht

25.06.2024 09:00 • #7


S
Was mir noch eingefallen ist, er hat auch seinen Ehering sowie alle Sachen die ihn an mich erinnern mir im Garten hinterlassen

25.06.2024 13:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag