Hallo ihr lieben
Mein Mann ist vor 3 Wochen von heute auf morgen weg. Er war in den 2 Wochen davor schon immer mal launisch, hat sehr viel gearbeitet auf Arbeit, im Garten und wollte auch 100% für die Familie geben. Er hat mir immer wieder gesagt und geschrieben das er nie mehr ohne uns sein möchte und das er glücklich mit uns ist. Ich habe 2 Kinder und mit dem Papa einen normalen Umgang. Auf einen Geburtstag hat der Papa sich sehr aufgespielt wozu ich nichts gesagt habe, weil ich weiß wer mein Mann ist und meine Kinder lieben ihn mehr als ihren Papa. Ich fahre mit meinen Kindern nun 4 Wochen zur Kur, 3 Wochen vorher zieht er sofort aus und sagt sein Kopf ist so voll und er kann das alles nicht mehr. Er hat noch nie wirklich über seine Kindheit geredet und auch nicht über den Tod seines Papa, mit dem er im Streit auseinander ist. Er meldet sich nur wenn es noch etwas finanzielles gibt und sonst nicht. Ich habe ihn jetzt auch komplett in Ruhe gelassen und er hat mich auf den sozialen Netzwerken überall entfernt. Ich weiß das seine allererste Beziehung ein hin und her war und diese ihm auch mehrmals fremd gegangen ist glaube sogar mit ihrem ex. Mein Mann redet überhaupt nicht und hat selbst den Kontakt zu seinem Bruder abgebrochen und ihm nur geschrieben es tut ihm leid aber er kann nicht anders er zerstört alles und jeden. Er ist eiskalt zu mir.
Meint ihr es wäre möglich das er so grosse Angst hat selbst enttäuscht zu werden? Er hat immer alles für uns gemacht und getan umgekehrt aber genauso
Ich bin so verzweifelt er ist die Liebe meines Lebens
25.06.2024 07:34 •