DertypischeTyp
- 1
- 1
- 1
DertypischeTyp
Zitat von DertypischeTyp:Wir haben einen ziemlich harten Altersunterschied von 13 Jahren. Sie war 19 als wir uns kennenlernten. .
Melias
Zitat von DertypischeTyp:Sie möchte sich ausleben, fühlt sich eingesperrt.
Wir haben einen ziemlich harten Altersunterschied von 13 Jahren. Sie war 19 als wir uns kennenlernten.
Silence_
rudi333
Zitat von DertypischeTyp:Als wir 2023 von der Summerbreeze kamen, hat mir meine Freundin offenbart, dass sie Gefühle für meinen besten Freund hat. ( er war auch mit dabei, kommt aus Köln( 800km entfernt) und ist verheirateter Vater eines 9 jährigen Sohns, seine Ehe läuft so lala. ) Kurz darauf hat sie die Gefühle verworfen und mir das auch mitgeteilt.
Zitat von DertypischeTyp:Nun waren die beidem oft online am schreiben bis tief in die Nacht
Zitat von DertypischeTyp:hab mir nicht viel bei gedacht.
Lumba
Zitat von Silence_:Hallo Christian, ich fasse mal zusammen, was bei mir ankommt von Deinem Text: ihr seid zusammen in Urlaub. Danach schreibt sie bis in die Nacht mit ...
Zitat von 6rama9:Wenn du sie behalten willst, dann ist es Zeit für eine Ansage ungefähr dieser Art: Bis Sonntag abend hast du dich entschieden und ziehst aus oder der Kontakt wird komplett eingestellt und wir machen eine Paartherapie.
Zitat von Chrome:Ganz ehrlich, nimm das Heft in die Hand und bitte sie heute noch auszuziehen, wohin kann dir egal sein. Sie muss wissen das man so etwas mit dir ...
Zitat von Milly85:Also ich finde auch, du solltest mal den Rücken gerade machen und auf den Fisch hauen!