Lutisse
- 10
- 1
- 6
Lutisse
Zitat von Lutisse:Er hat die Therapie begonnen
Wutang
Verbene_-
Zitat von Lutisse:Nach einigen Wochen erzählte er mir, er hätte (einige Jahre nach etwa 20jähriger Ehe) eine Beziehung gehabt, bei der er Beklemmungsgefühle bekommen hatte, als es um das Thema Zusammenziehen ging.
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Da viele Frauen heute nur feste Beziehungen wollen bzw. nach dem zweiten Date den Beziehungsstatus abfragen, hat er einen interessanten Weg gefunden, den S. mitzunehmen aber immer eine Exit-Strategie zu fahren.
Zitat von Lutisse:Am letzten Tag kam das Gespräch auf unsere Beziehung und dass ich das Gefühl habe, dass er eine Art Bremse in sich hätte, so dass wir uns nicht ganz nah sein könnten, dass etwas zwischen uns wäre.
Zitat von Lutisse:Er meinte, er fühle nicht dasselbe wie ich, wäre ständig angespannt, glaube nicht, dass wir auf die nächste Beziehungsstufe kommen könnten.
Lutisse
Lutisse
Zitat von FrauDrachin:Liebe @Lutisse , ich bin mir gerade unsicher, was und wie ich dir schreiben soll. Keinesfalls möchte ich dich in eine Beziehung quatschen, wo deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Es kann auch nicht gesund sein, wenn du in deinen Vorstellungen von Beziehung stark zurücksteckst, um dich seinen Defiziten ...
Zitat von Lutisse:Heute Morgen habe ich mich etwas besser gefühlt, weil ich gespürt habe, dass das alles wenig mit mir zu tun hat, sondern in ihm liegt
Zitat von Lutisse:Ich merke, dass ich noch ein wenig um den Punkt kreise, ob er vielleicht nach einigen Therapiestunden Impulse bekommt und dann spürt, dass er den Weg mit mir zusammengehen möchte.