SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von TinTin1980:
Was willst du mir damit sagen?
TinTin1980
Broken000
Zitat von TinTin1980:Habe ich das in Abrede gestellt?
TinTin1980
Amalia87
Zitat von Amalia87:
@Porcelina1801
Unseren Partnern ist wohl erst später klargeworden dass die noch nicht bereit sind für die feste Bindung. Mein Partner wusste schon beim 3. Date dass ich mal Kinder haben möchte. Aber du hast recht niemand muss ein Leben führen welches er nicht will. Deshalb müssen wir die Entscheidung wohl akzeptieren auch wenn diese verdammt schmerzhaft ist
TinTin1980
Zitat von Amalia87:Ich kann einfach nicht auf ihn warten. Ich hab akzeptiert dass wir unterschiedliche lebenspläne haben. Vielleicht möchte er niemals eine Familie gründen. Obwohl er direkt zu Anfang der Beziehung gesagt hat er möchte auf jeden Fall kinder. Sonst wäre ich doch nicht mit ihm zusammen gekommen.
Mal davon abgesehen hat er mir unendlich das Herz gebrochen und ich leide wie ein kleines Mädchen obwohl ich eigentlich eine selbstbewusste standhafte Frau bin . Mit seiner Entscheidung hat er mich auf die Knie gezwungen und ich versuche grad aus diesem schlamassel rauszukommen.
Ich glaube die Entfernung wird uns zur Trennungsverarbeitung helfen und dann wird jeder seinen weg gehen müssen aber ich bin mir auch verdammt sicher dass er in dem neuen Ort merken wird dass weglaufen nicht hilft . Er wird auch vor seinem Aufbruch ein viertes mal vor meiner Tür stehen. Er hat Angst mich komplett zu verlieren sagt er jedes mal. Es fühlt sich an wie warmhalten. Ich kann auf seine Worte nichts geben dass er wenn er wiederkommt auf einmal eine Familie will.
Amalia87
Zitat von Amalia87:Ich kann einfach nicht auf ihn warten. Ich hab akzeptiert dass wir unterschiedliche lebenspläne haben. Vielleicht möchte er niemals eine Familie gründen. Obwohl er direkt zu Anfang der Beziehung gesagt hat er möchte auf jeden Fall kinder. Sonst wäre ich doch nicht mit ihm zusammen gekommen.
Ich glaube die Entfernung wird uns zur Trennungsverarbeitung helfen.
Amalia87
Broken000
TinTin1980
Zitat von Amalia87:@SehWolf
Danke für deinen Beitrag . Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um aussenstehende Ansichten zu lesen. Ich kann nur alles aus meiner Sicht sehen und fühlen .
Dann sagen wir der trennungsschmerz hat mich in die Knie gezwungen. Er wollte mich nicht so verletzten und wusste wahrscheinlich auch gar nicht was er damit angerichtet hat.
Das weglaufen ist auf sein gesamtes Leben bezogen. Er hasst seinen Job und alles dort ist zu stressig aber wieso will er nach seiner Rückkehr wieder dorthin zurück ? Es wird sich nach dem halben Jahr dich nichts ändern . Er verschwindet eben nur für 6 Monate von der Bildfläche und denkt danach ist alles anders wenn er in sein altes Leben zurückkehrt?