Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Laciny:ob ich ihn damit nicht noch extra in die Arme der Neuen getrieben habe
whynot60
Laciny
Zitat von Heffalump:Wenn sich jemand entschieden hat, zu gehen - den kann man nicht treiben, weil der ist schon weg.
Zitat von whynot60:dass Ihr so vieles gemeinsam gemacht habt und sehr viel zusammen wart. Das hört sich erst einmal ja sehr gut an, aber gräbt man etwas tiefer, so muss man sagen, dass das nicht wirklich unbedingt gut sein muss, weil es die Sehnsucht nach dem anderen konterkariert und die Beziehung tatsächlich oft verkameradschaftlicht.
Zitat von whynot60:Und wenn es womöglich auch noch so richtig persönlich wird, dann kann man sich überhaupt die wunderlichsten oder auch beleidigstens Dinge anhören.
whynot60
Zitat von Laciny:Darüber habe ich auch gegrübelt. Letztendlich hatte er mir u.a. aber vorgeworfen, dass ich zu wenig mit ihm gemeinsam gemacht habe, einigen Hobbys alleine nachgegangen bin. Das widersprach sich...
Zitat von Laciny:Für mich war er immer ein feiner Kerl, recht korrekt und eher schlichtend. So kenne ich ihn nicht, aber scheinbar gehört es unweigerlich zum Schema F...
Laciny
Zitat von whynot60:Vorwürfe werden dann ganz einfach aus der Luft gegriffen, um irgend etwas in der Hand zu haben.
Zitat von whynot60:Nur muss man immer bedenken, dass ein Mensch in einer solchen extremen Ausnahmesituation, in der es ihn mit aller Macht fortreißt und durcheinanderwirbelt, zu einem völlig anderen werden kann, der sozusagen nur noch aus seinen Trümmern heraus agiert und redet.
Laciny
Doosie2020
Laciny
KlausHeinrich
Laciny
Zitat von Laciny:Oh je, eure Zeitangaben machen nicht wirklich Mut. Ich dachte schon, dass es bald endlich mal besser wird...
Laciny
Heartwoman
Sorgild
Zitat von Laciny:Für ihn scheint es aber anders, denn er besteht darauf, dass die Neue nur der Auslöser ist, nicht jedoch der Grund.