tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:Welche Frau ist so bedürftig /abhängig von dem Mann, dass sie so etwas mitmacht?
Laciny
Zitat von tina1955:Er zieht sofort aus dem gemeinsamen Haus aus , nur weg von zu Hause ?
Zitat von tina1955:Was wird aus dem gemeinsamen Haus?
Kann es einer von euch allein halten ?
Kann notfalls einer den anderen ausbezahlen?
Wie werden jetzt eventuelle Kredite bedient ?
Zitat von Plentysweet:Fragen: Waren bei Euch auch mal eigene Kinder im Gespräch? Hat ihm das evtl. gefehlt und will er das vielleicht mit der neuen Liebe nachholen?
Zitat von Plentysweet:Er war Dein Fels in der Brandung, was warst Du für ihn?
Zitat von Laciny:Er schätze mich vor allem dafür, dass er bei mir so sein konnte, wie er ist.
Zitat von Laciny:Vermutlich hatte er mit der Entscheidung am wenigsten gerechnet.
Laciny
DieDirekte
Melanie35
Zitat von Sorgild:Du hast mit deinem Mann aber etwas anderes. Nämlich die Verbundenheit dieser langen gemeinsamen Zeit. Diese Sicherheit und das Vertraute, was sich über die vielen Jahren aufgebaut hat.
Zitat von Sorgild:Ar. diese Leichtigkeit einer frischen Romanze verbunden mit dem Leben als Freigeist irgendwo auf der Strecke bleibt. Genau das bietet diese Kollegin aber nun mal und um ehrlich zu sein: Dagegen kannst du echt nicht anstinken.
Zitat von Sorgild:Wenn du mich fragst, ist das mehr, als nur dieser kurzfristige Hormonrausch, den dein Mann wohl gerade unterlegen ist.
Zitat von Laciny:meine Trennung ist nun schon fast 3 Monate her
Sorgild
Zitat von Laciny:Hallo liebes Forum, meine Trennung ist nun schon fast 3 Monate her und ich komme immer wieder in diese schmerzhafte Traurigkeit. Ich versuche so viel, verabrede mich mit lieben Menschen, versuche meine Tage zu strukturieren, Hobbys nachzugehen, versuche mich an Achtsamkeit... wann hört dieser Schmerz endlich auf? ...
Laciny
Zitat von Laciny:Auch meinte er, ich solle das lieber akzeptieren, da es für mich lt. seinem Anwalt sonst teurer werden würde, aufgrund des Wohnvorteils
Zitat von Laciny:Aber gerade die vorgelebte Gelassenheit macht ihn scheinbar immer wütender.
Zitat von Laciny:ich verstehe es nicht, denn er hat doch alles erreicht, was er wollte.
Laciny
Zitat von Heffalump:was sagt dein Anwalt dazu?
Zitat von Heffalump:Sein Pech, da hat er Dich falsch eingeschätzt.
Laciny