Birgit125
- 31
- 3
- 6
yvesdave
leilani
Zitat von Birgit125:Da ich mich seiner Meinung nach nicht viel geändert habe seitdem, glaubt er nicht, ich könnte es jetzt.
Zitat von Birgit125:Dachte nicht, dass sich die Freundschaft zu seiner Kollegin so intensivieren würde und er mir gegenüber nicht mehr ehrlich sein würde (Verheimlichen von Kontakt und Treffen, wohl um Diskussionen mit mir aus dem Weg zu gehen).
Zitat von Birgit125:Bevor nun die Trennung aussprach, hatte ich mich bereits um einen Termin für eine Therapie gekümmert. Ich wollte und will nicht mehr so verletzlich und abhängig von ihm sein.
Zitat von Birgit125:Nun hat er eine vierwöchige Trennung vorgeschlagen, ohne Kontakt. Wir wechseln uns mit der Wohnung ab. Er möchte sehen, ob danach das Zusammensein wieder leichter und losgelöster wird.
Zitat von Birgit125:Etwas grotesk an der Situation ist, dass wir morgen Abend nach München zu Freunden fahren und nächsten Freitag auf Samstag Besuch von seinem Vater bekommen. Das war sein Vorschlag, diese Vorhaben trotzdem mitzunehmen. Letzten Sonntag waren wir auch bei Freunden und es hat irgendwie funktioniert.
Lospollos
Zitat von Nela-Mary:Ich stelle mir die Situation bei so einem Wochenende mit Freunden ziemlich angespannt vor.
Wissen deine/eure Freunde darüber Bescheid oder spielt ihr ihnen dann ein intaktes Paar vor?
Lospollos
leilani