Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Birgit125:Wie kann man diese Zeit nur aushalten?
Zitat von Birgit125:Irgendwas, das ich tun könnte, um ihn zu überzeugen?
Zitat von _Tara_:Er hat nur noch nicht den Mut (oder das neue Nest) gefunden, um die Wahrscheit auch auszusprechen.
Zitat von Birgit125:Ich habe die Pause vorgeschlagen
Zitat von Birgit125:Dass wir München und die beiden Aktivitäten kommendes Wochenende trotzdem machen, hat er im Gegenzug zur Pause vorgeschlagen.
JuicedWater
unfassbar
Zitat von meineMeinung:Weis sein Vater über eure Probleme Bescheid? Wenn nicht, sollst du vielleicht für den Vater nochmal heile Welt vorspielen. Da rate ich absolut von ab. Nur eine saubere Kontaktsperre hilft noch weiter. Wenn er dich in/nach dieser Zeit noch nicht vermisst, hat die Beziehung eh keine Zukunft mehr.
Zitat von Birgit125:
Nach meinem letzten Stand weiß er nicht Bescheid, da er nicht gut mit Schwebezuständen umgehen kann.
Zitat von Birgit125:Nach meinem letzten Stand weiß er nicht Bescheid, da er nicht gut mit Schwebezuständen umgehen kann.
Zitat von _Tara_:Was ist das denn für eine bescheuerte Ausrede? Das ist ein erwachsener Mann, der einen erwachsenen Sohn hat.
Der wird wohl mindestens ebenso gut mit einem Schwebezustand Euch betreffend zurechtkommen, wie Du.
Dein Noch-Freund hat nur Schiss vor der Reaktion seines Vaters (der würde wahrscheinlich nicht gut finden, was sein Sohn da gerade mit Dir macht) bzw. vor einer Konfliktsituation. Also wird das schön vermieden, damit er (also Dein Freund) keinen Stress hat.