_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von _Tara_:Das hat er ja geschickt eingefädelt. Jetzt hält er Dich so lange warm, bis klar ist, ob das mit der Kollegin 'was gibt, oder nicht. Er bestimmt derweil, welche positiven Seiten seiner Komfortzone er trotzdem weiter mitnimmt, ansonsten sollst Du ihn aber bitteschön die nächsten Wochen in Ruhe lassen, vermutlich damit er sich ohne Stress auf die Kollegin konzentrieren kann. Echt praktisch für ihn - Du machst ihm Netz und doppelten Boden, falls das mit der Kollegin nichts wird.
Anis17
Zitat von Birgit125:Montag will er auch zu meiner Schwester und meinem Schwager fahren, um mit ihnen über alles zu sprechen.
Zitat von Kummerkasten007:falls er das mit der Kollegin nicht in feuchte Tücher packen kann.
Anis17
Zitat von _Tara_:*haha* Freud'sche Fehlleistung? Es heißt doch in trockene Tücher.
Zitat von Anis17:Sorry. Das war wirklich sehr komisch. Auch wenn die TE sicher nicht drüber lachen kann.
Im Hinblick auf die Schwester und den Schwager schließe ich mich @Kummerkasten007 vollumfänglich an. irgendwie wirkst du da entmündigt. Bist du nicht diejenige, mit der er zu sprechen hat?
Anis17
Zitat von Birgit125:
Ich werde umgekehrt mit seiner Mutter sprechen. Er meinte, es wäre unfair, immer nur eine Seite zu hören. Ich habe keine Ahnung, was da am Montag rauskommt, aber vielleicht kriegt er ja noch mal eine andere Perspektive dargeboten.
Zitat von Anis17:Und sie spricht dann anschließend mit ihm? Sabbelt ihn zurück in die Beziehung? Entschuldigung, ist das nicht irgendwie Kindergarten?
Zitat von Kummerkasten007:Warum zum Henker ist die ganze Familie mit involviert?!?
Zitat von Birgit125:
Da wir beide fest in die Familie des anderen integriert sind. Und reden irgendwie gut tut.