Birgit125
- 31
- 3
- 6
Zitat von Lospollos:Im Endeffekt musst du entscheiden was du für richtig hälst. Sowas ist nie leicht.
Plan B. Wäre mit nach München zu fahren und ihm zeigen das du noch die selbe unbeschwerte Person von damals bist.
Aber ob es ehrlich ist steht auf einem anderen Blatt...
Zitat von Birgit125:Da ich ja weiter in der Beziehung bleiben möchte, dachte ich, könnte man vielleicht irgendwie trotzdem locker rangehen. Oder zeugt es von mehr Stärke, wenn ich sage, wir fahren dort nicht hin? Lass uns keinen Kontakt haben?
Zitat von Nela-Mary:
Wenn du meinst du schaffst es trotz der Situation locker zu sein oder so rüberzukommen?
Mir persönlich wäre das zu stressig. Ich möchte meinem Partner nichts vorspielen müssen.
Am meisten überraschen würdest du deinen Freund wohl damit, wenn du tatsächlich alleine fahren würdest. Das zeigt, dass du nicht von ihm abhängig bist.
Lospollos
Lospollos
Zitat von Lospollos:Dann kannst du dir sicher sein das es nicht sein sollte.
Wie alt bist du?
Lospollos
Zitat von Birgit125:Ich habe solche Sorge, dass ihm die Pause nur gut tut.
leilani
Zitat von Tiefes Meer:Wenn das so ist, dann wirst Du ihn auch nicht halten können, indem Du die Pause nach seinen Regeln lockerst. Er wollte die Trennung auf Zeit . Dann eben auch durchziehen und nicht zulassen, dass er sich die Rosinen pickt .
Zitat von Barbina:ich würde nach München fahren.
kann sein, dass es angespannt wird, kann aber auch gut sein, dass Ihr beiden auf fremden Terrain, in Eurer neuen Situation, ganz anders und lockerer aufeinander wirkt.
man sollte überhaupt besser was anders machen, zu zweit - eine Beziehungspause bringt m.E. nie einen Wandel, Ist eher ein hilfloser Versuch. - Anders wäre es, wenn mal einer für 4 Wochen wegfährt. Aber auch da: Sich eine Kontaktsperre während der Zeit zu verordnen finde ich albern, was ist, wenn einer dringend Kontakt möchte und nicht darf...aufgesetzt ist sowas.
Zitat von Birgit125:Ich habe noch eine Frage. Sollte ich beim Körperlichen auch ganz auf Abstand gehen, wenn wir zusammen in München sind? Wie Freunde?
Zitat:Ich persönlich tippe eher auf angespannt, aber wenn es alles toll und locker läuft - könntest Du dann der Versuchung widerstehen ? Würde es irgendwas ändern, wenn hier einer vorher sagt - Äh, lass das ?.....kann sein, dass es angespannt wird, kann aber auch gut sein, dass Ihr beiden auf fremden Terrain, in Eurer neuen Situation, ganz anders und lockerer aufeinander wirkt.