Blanca
- 6607
- 30
- 11989
Random
Hollow
Zitat von Schokokuss55:Ich bin immer wieder erschrocken, wie viele hier bereit sich, eine Ehe offenbar weniger als eine Waschmaschine zu schätzen.
Joyce
Zitat von Hollow:Diesen Fehler hab ich gemacht nachdem ich betrogen wurde. Habe mich zu sehr auf Versprechungen hinhalten lassen aber Taten kamen von ihr keine. Was wollte die um mich kämpfen.
Und am Ende war ich natürlich Schuld an Allem
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Wer fremdgeht und betrügt ist per se erst mal respektlos.
Und wer nicht vor hat, sich weiter verschaukeln zu lassen, sollte sich diesen Respekt zuerst wieder sichern.
Und dann erst kommt der zweite Schritt.
Wow, Blanca
Random
Joyce
Random
Joyce
Rapture44
Zitat von Random:Ich schmeiße weder jemanden in die Tonne noch mache ich einen Deckel drauf.
Ich drehe mich einfach um und geh' Weg. Dahin wo ist schön ist.
Snape
Joyce
Ex-Mitglied
Zitat von Joyce:Warum sollte man entgegen der eigenen Einstellung zum Leben usw. nur wegen Dir davon abrücken und einen auf Kuschelkurs machen?
Nur damit Ihr weiterhin so weiter agieren und die, die Euch Lieben hintergehen könnt?
Also mal ganz Ehrlich, auch nicht mein Ding, ich bin auch gerade aus und hab es auch nicht nötig drumherum oder Lügen zum Wohl anderer zu erzählen!
LG
Joyce
Joyce
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:Warum sollte man entgegen der eigenen Einstellung zum Leben usw. nur wegen Dir davon abrücken und einen auf Kuschelkurs machen?
Nur damit Ihr weiterhin so weiter agieren und die, die Euch Lieben hintergehen könnt?
Also mal ganz Ehrlich, auch nicht mein Ding, ich bin auch gerade aus und hab es auch nicht nötig drumherum oder Lügen zum Wohl anderer zu erzählen!
LG
Joyce
Liebe Joyce..
Deine Wut und den immerwährenden Bezug zu deiner eigenen Geschichte ist auch nicht immer hilfreich. .und vor allem hilft dir nicht. Denn ich kann keine Änderung oder Besserung bei dir erkennen. .
Du kennst meine Einstellung dazu.
Dir würde immer noch ein eigener Thread helfen..
Nicht böse sein..