webduck333
- 46
- 1
- 8
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:bei ihrem verhalten würde ich auch einen dicken hals kriegen. hallo - dir schreibt sie sie hätte soviel um die ohren, keine zeit zum schreiben usw. und mit anderen textet sie ohne ende.Dazu muss ich sagen, dass Sie kaum Ihr Handy benutzt nur der Besitzer dieser Nummer hat mehr SMS in zwei tagen erhalten als ich in 3 Wo...
Also Panik wieder und Sie war dann stink sauer, weil ich Ihr mal wieder nicht vertraut habe.
Dann heute morgen wieder telefoniert und Sie sagte Sie verzeiht mir und es ging mir wieder etwas besser.
Ich habe Sie gebeten mir wenigstens eine SMS zu schreiben wenn Sie zurück ist, sonst kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen.
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:den schlaf raubst du dir selber weil dein kopfkino verrückt spielt.Klar war es mal wieder ein Schock für mich, dass Sie dahin gehen will, aber was soll ich machen?
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:so würde ich es machen - ja.Also soll ich jetzt nichts machen? Etwas dazu schreiben oder Sie nochmal anrufen.
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:guter ansatz, finde ich - es kann oft sehr erleuchtetnd sein dem anderen mal den spiegel vorzuhalten, dann bekommen sie mal eine ahnung wie man sich dann fühlen kann.Sie wird in Zukunft merken, wie weh es tun kann, wenn ich mal nicht an das Handy gehe.
Gutes Bsp. Heute rief ich Sie zurück, weil Sie angerufen hat und die Frage war Wo warst Du? Da habe ich nur gesagt unterwegs und Sie wollte aber wissen wo? Das zeigt mir Sie kocht auch nur mit Wasser und will selbst Kontrolle haben. Dies werde ich mal verstärken und dann mal Ihr vor Augen halten wie es ist.
webduck333