Capri
- 88727
Capri
webduck333
Capri
webduck333
Capri
webduck333
Alena-52
Zitat von Capri:hallo capriAls er vor längerer Zeit zum Verwandtenbesuch war, durfte ich nicht anrufen, nur im Notfall. Er wollte nichts hören von daheim. Auszeit nannte er das.
Sich ein mal pro Tag zu melden wäre ok., sagte man mir. Und ich sagte ,als er zurück kam, das die nächste Auszeit seine letzte wäre.
Sowas geht gar nicht.
Und es gibt bestimmt einen Mann, wo Nähe-Distanz passen.
Genau das wünsche ich mir auch.
Capri
Zitat:ja, genau - es ist deine wut - ihre egoistische liebe wurde, wenn vielleicht auch unbewusst, von dir nur unterstützt, anstatt ihr vorher schon mal - gerechterweise- entgegenzutreten und es ihr zu sagen - das da kein gleichgewicht besteht.Allerdings liebt mich meine Frau und ich denke Sie hat selber Angst mich zu verlieren, nur gibt es Menschen, die soetwas nicht zeigen bzw. es geht denen nicht soo schlimm.
Ich habe heute mal einen Test gemacht, weil ich seit zwei Wochen das Gefühl habe, dass Sie bei jedem Telefonat nie mal gefragt hat, was ich so mache oder wie es mir geht.
Da war Sie gleich voll sauer und hat es als versteckten Vorwurf gesehen, ...
Das zeigt mir so einiges und ich bin nicht Wütend vor Schmerz weil Sie mir fehlt, sondern ich bin wütend darüber wie egoistisch Sie eigentlich ist.
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:pflichtgefühl hat immer auch etwas mit zwang und schuldgefühl zu tun. davon kannst du dich freimachen, du gibst das, was du geben kannst, aus vollem herzen - dann ist es freiheit es zu tun.Nun belastet es mich aber wieder und ich ich fühle mich in der Pflicht, was ich ja gerne mache, aber ich muss in Zukunft auch mich im Auge behalten. (Habe mich im Fitnessstudio angemeldet ohne Jungs oder Frau)
Und wenn ich mal ehrllich bin ist meine Verlustangst ein Fliegensch.. gegenüber Ihrer Krankheit.
webduck333
webduck333
wolke07
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:ich vermute einfach mal die erfahrung, liegt ursächlich schon viel früher zurück, eine erfahrung, die dir das vertrauen und die sicherheit genommen hat, damals warst du abhängig konntest nicht allein überleben - hast diese angst in dir gespeichert und ähnliche situationen, in denen anderee dich verlassen holen diese angst wieder hoch in dir.Des Weiteren liegt es an einer Erfahrung die ich mit 19 mal gemacht habe, da habe ich zum erstenmal so empfunden.
In anbetracht der Sache, was für eine Krankheit meine Frau hat und andere Menschen, benehme ich mich wie ein Affe, dass habe ich heute von meinem Psychologen an den Kopf geknallt bekommen.
Heute war wieder ein schei. Tag aber nur weil ich keine SMS von meiner Frau bekommen habe , wie lächerlich.
webduck333