Acid
- 371
- 3
- 98
Acid
webduck333
Acid
webduck333
Acid
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:deine wut hatte irgendwann mal ihre berechtigung und solange du sie immer wieder kontrollierst, beherrscht sie dich. du kannst sie an die richtige adresse weitergeben - wo gehörte sie ursprürglich mal hin ?Nun versuche ich, es Ihr so leicht wie möglich zu machen. Es ist nun mal nicht einfach, seine Wut auf sich, auf die Frau und vor allem auf sich zu kontrollieren.
webduck333
Alena-52
webduck333
IchMalKurz
webduck333
Alena-52
Zitat von webduck333:wir sind alle irgendwie von irgendwas abhängig, dennoch haben wir auch immer die wahl uns zu entscheiden inwieweit wir abhängig sein wollen und können das ändern.Was nicht leicht sein wird, weil, wenn meine Frau da ist, habe ich oft das Gefühl Sie will, dass ich Abhängig von Ihr bin. Das fängt an, wenn Sie mich z.b. auf der Arbeit anruft und ich mich nicht innerhalb gewisser Zeit melde, Sie gleich fragt, dass hat aber lange gedauert usw.
Aber egal, gestern war es wieder nicht leicht trotzdem habe ich mich hingegeben und wenn ich merke es kommt in mir wieder auf, horche Ich in mich rein und sage komm doch. Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht hilft das etwas.
Noch 3 Tage!
webduck333
Alena-52