Dreiradheld
- 5
- 1
- 1
Dreiradheld
Zitat von Dreiradheld:Trennung auf Zeit
Alduin
Zitat von Dreiradheld:Ich wünsche mir oft eine Trennung auf Zeit um
1. Zu sehen wie das Leben ohne ihn ist, weil ich schon so oft über Trennung nachgedacht habe
2. Habe ich Angst, dass wir uns in der nächsten Phase völlig entlieben, ich habe dann keine Kapazität für Liebeskummer und ich möchte nicht, dass elles zwischen uns kaputt geht.
Jetzt habe ich auf eine Trennung über die anstrengende Weiterbildung nachgedacht c.a halbes Jahr.
Auf der anderen Seite halte ich die Idee selber für wahnsinnig. Ich kann ja schlecht die Beziehung 6 Monate pausieren. Aber beim letzten mal hat es überhaupt nicht funktioniert, obwohl wir auch da nicht kopflos reingegangen sind und lange darüber geredet haben.
Hat jemand Erfahrung mit bewusst gesetzten Pausen?
Dreiradheld
KleinerPimpf
Blattlaus
KleinerPimpf
Blattlaus
KleinerPimpf
Zitat von Blattlaus:Bin in einer ähnlichen Situtaion. Vielleicht nicht was die Umstände angeht. Aber das ich mir unsicher bin wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Dreiradheld:Hallo, hoffe das ist das richtige Forum . Ich bin zur Zeit in einer ziemlichen Zwickmühle. Mein Partner und ich sind jetzt etwas mehr als 3 Jahre ...
Multiversum
Zitat von Dreiradheld:Mir war es oft zu viel zu ihm zu fahren.
Zitat von Dreiradheld:Ich habe wie schon geschrieben Angst das wir uns im bösen trennen
Dreiradheld