LaKarenina
- 2
- 1
- 1
LaKarenina
Gefühl
LaKarenina
Ex-Mitglied
Zitat von LaKarenina:Er habe die Frau nachdem er sagte dass er sich getrennt hatte im Internet kennengelernt und die zwei hätten viel geschrieben. Weihnachten soll bis auf emotionale Nähe nichts gewesen sein
Zitat von LaKarenina:ich wissen um meine Anziehung auf ihn. ich sei Schuld
Zitat von LaKarenina:Seitdem ist er hier wir reden viel und sehr ehrlich. Er liebt sie uns leidet und weiß nun nicht ob die Entscheidung für mich die richtige sei. Er könne nur zu mir ehrlich sein; er liebe mich ich aei Familie Sicherheit und geborgenheot und Zuhause.
Zitat von LaKarenina:Falls jemand schon mal sowas durchgemacht hat und/ oder Ideen was ich tun kann.
Zitat von LaKarenina:Er sagte ihr es passe nicht. Es kam immer wieder zu Zwistigkeiten zwischen dem 2en wegen mir; da er so zu mir hielt.
Zitat von LaKarenina:auch da hatten wir S.. Er schlief oft selbstverständlich in meinem Bett mit und es ging oft von ihm aus oder wie er sagte :ich wissen um meine Anziehung auf ihn. ich sei Schuld
Zitat von LaKarenina:Seitdem ist er hier wir reden viel und sehr ehrlich.
Arnika
Gefühl
Zitat von LaKarenina:Danke für deine Worte. Zu unserem Kind: er ist uns bleibt der beste Vater den ich mir für unser Kind wünschen kann. Ich war wütend keine sorge ...
Wiederda
Zitat von LaKarenina:Er schlief weiter neben mir und mit mir und wir machten einfach weiter. Wir redeten viel in der weiteren Zeit und weinten auch viel gemeinsam.
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Wiederda:Der Neue ist bis jetzt mit der Situation einigermaßen zufrieden, sie ist hin und hergerissen und der Ehemann am Boden zerstört.