Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:So ihr Lieben, heute war die Gerichtsverhandlung wegen der einstweiligen Anordnung und was soll ich euch sagen? sie wurde komplett aufgehoben, da die Grundlage fehlt. Ich bin natürlich sehr erleichtert und bin froh über das Ergebnis aber meine Ex sah wirklich sehr sehr schlecht aus. Ich hatte wirklich sogar sowas ...
Zitat von Zweizelgänger:Was du beschreibst ist leider bei manchen psychischen Krankheiten ein Klassiker. Es ist sowas wie das Prinzip der verbrannten Erde. Im Grunde geht es ...
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:Ich bin gestern Nacht bei ihr vorbei gefahren und sie war nicht da. Vielleicht hat sie bereits jemand anderes der ihr all das gibt, was ich ihr vielleicht nicht geben konnte ️ was auch immer es ist.
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Zitat von Johnluca:aber ich denke immer, die müssen auch nicht alles wissen auch wenn Schweigepflicht besteht.
Zitat von Johnluca:Ich war nicht immer ein Mann und wurde ursprünglich als Frau geboren. 2015 habe ich meine Geschlechtsangleichung gemacht und seitdem lebe ich sehr sehr glücklich (zumindest mit meinem Körper) als Mann.
Zitat von Johnluca:Niemals wird mich eine Frau so respektieren, wie sie es getan hat
Dauerverliebt
Zitat von Johnluca:@Dauerverliebt ja bei diesen Jungs bin ich, aber ich denke immer, die müssen auch nicht alles wissen auch wenn Schweigepflicht besteht. Natürlich wurde ich emotional Missbraucht und ich weiß auch, dass ich emotional sehr abhängig von ihr bin und das macht mich wirklich komplett fertig. Ich will sie eigentlich ...